Commander_COM Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, mein Toshiba-Monitor (Röhre) verliert langsam an Helligkeit... bevor ich irgendwann mal gar nichts mehr sehe, stell ich mal die Frage, ob man das nicht irgendwie nachregeln kann? irgendwo hab ich mal gehört, bei alten Fernsehern ginge das auch.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Du kannst direkt im Menü des Monitors die Helligkeit verändern und über die Treiber der Grafikkarte (letzteres verfälscht aber leider die Farben). Mein Daewoo Monitor ist jetzt, nach 5 Jahren, auch schon recht dunkel geworden. Ich hoffe, das ich nach Weihnachten genug Geld für nen TFT habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Wenn der Monitor zu dunkel wird, kannst du auch einfach das Stromkabel an 400V Drehstrom anschließen. Dann sollte das wieder klappen. Spaß beiseite... ich gehe mal davon aus, dass sich da nicht mehr viel machen lässt. Solltest du noch Garantie auf die Kiste haben, bring sie weg. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal anfangen für nen TFT zu sparen. Mir ist jedenfalls keine Tuningoption bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wenn der Monitor zu dunkel wird, kannst du auch einfach das Stromkabel an 400V Drehstrom anschließen. Dann sollte das wieder klappen. Spaß beiseite... ich gehe mal davon aus, dass sich da nicht mehr viel machen lässt. Solltest du noch Garantie auf die Kiste haben, bring sie weg. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal anfangen für nen TFT zu sparen. Mir ist jedenfalls keine Tuningoption bekannt. schade... na gut, muss ich wohl doch den tft vom zweitrechner nehmen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.