hellslawyer Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Sodele, hier kann's weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ach Hell warst mal wieder schneller als ich! Kannst meinen denn mal löschen! MFG Matze! PS: Wo bleibt die CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Matze: allet klar, wird erledigt. Die CD befindet sich gerade im Mix-Down. Also noch ein wenig geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Morgen zusammmen. Hallo lpd, einen kleiner Denkfehler ist Dir aber trotzdem unterlaufen. Man kann kein Handy über die IMEI orten, sondern nur die eingesetzte SIM-Karte identifizieren, über die man dann die Anschrift des Besitzers rausfindet. Hatte irgendwie denselben Gedanken, gut zu sehen das meine Ideen nicht zu absurd sind. soweit ich weiss funktioniert das mit den IMEIs wirklich, falls das handy GPRS fähig ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Man kann auf jeden Fall (Providerabhängig, momentan macht das nur Vodafone) die Imei für ein Netz sperren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Man kann auf jeden Fall (Providerabhängig, momentan macht das nur Vodafone) die Imei für ein Netz sperren lassen. Ursprünglicher Besitzer "E-Plus", neuer Besitzer "T-Mobile". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 *reinschau* Uhi, noch gar keiner da... *reintapps* *Frühstück zauber* *alle mal vorsorglich :e@sy* Hach, es ist aber auch immer was an der Wohnung zu tun... Gestern sind wir rüber in den Baumarkt und haben unsere Eingangstür abschleifen lassen: war ganz schön schwer, das blöde Teil die Treppen runterzuschleppen! Freitags wird dann Laminat im Flur verlegt: dann können wir auch endlich die Garderobe bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 morgen.. doch schon jemand da... :floet: hab mich nur nicht getraut, als erster zu schreiben.. hab doch gestern erst das erste mal bei euch reingeschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 @patze Kannst dich ruhig trauen! Aber gib's zu: du wolltest dich doch sicher nur an den gedeckten Tisch setzen, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 naja.. ok... du hast mich ertappt.... bin nämlich irgendwie net so energiegeladen heut morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Morgen. *an den Tisch setz und mampf* Simsalabim Jusky. <sing> Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang, Frühstück fängt bei mir erst mittags an. Isch bin Franzos' und das ist auch gut. Isch trag' ein lustig Basken'üt. </sing> Verdammt, wird langsam Zeit sich eine eigene Wohnung zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Morgen....*augenreib* Na doll. Gestern (neben anderen Sachen) nen DVD-Player gekauft - da funktioniert die Fernbedienung nicht. Ergo: Ich muss ihn umtauschen. Nun finde ich aber nirgends den Bon. Kann mich aber auch nicht wirklich daran erinnern, einen bekommen zu haben. Das wird also heute Nachmittag eine "gar interessante Diskussion" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 @LG Genau, und wenn du nischt artig bischt, dann hexe ich disch einfach weg, Monsieur... @Hawk Da könntest du Recht haben... Bisher ist uns sowas noch nicht passiert, da wir immer den Bon verlangen. Bin ja mal gespannt, was da rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Moin @ all! Was für eine bescheidene Woche! Ich kann meinen Abgabetermin nicht halten und bin voll im stress! Jetzt muss ich dieses Wochenende auch noch durcharbeiten! 1 Monat ohne jeglichen freien Tag ist echt übel! *Jusky - Maus mal :e@sy * Hawk bin auf den Bericht über die Diskusion gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 *Matze mal re-:e@sy* Oje, da hast du ja echt voll zu tun... Na dann drück ich mal die Daumen, dass du es am WE fertig bekommst! Tja, bei mir ist momentan auch nicht alles so toll... Und wenn mein Freund schon meint, ich übertreibe nicht, dann heißt das schon was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Morgen....*augenreib* Na doll. Gestern (neben anderen Sachen) nen DVD-Player gekauft - da funktioniert die Fernbedienung nicht. Ergo: Ich muss ihn umtauschen. Nun finde ich aber nirgends den Bon. Kann mich aber auch nicht wirklich daran erinnern, einen bekommen zu haben. Das wird also heute Nachmittag eine "gar interessante Diskussion" werden. Wenn du noch weißt, was du noch gekauft hast und die ungefähre Uhrzeit, können die das rausfinden. Die haben nämlich auch ne Kopie des Bons (sollten sie zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn du noch weißt, was du noch gekauft hast und die ungefähre Uhrzeit, können die das rausfinden. Die haben nämlich auch ne Kopie des Bons (sollten sie zumindest) Davon will ich doch mal stark ausgehen, dass die das haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ha! Das hast Du Dir so gedacht, liebe MS Java VM, dass man Dich nicht deinstallieren koennte. Aber selbst Deine Deinstallationsroutine finde ich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patze Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 es riecht schon mächtig nach feierabend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 wenn Du meinst *Tee, Darjeeling, heiss* *inblauemWabernerscheintdieTasseTee* äh, ich glaub ich bin hier falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 @Hawk Worum geht es? <abschweif> Jetzt einen kühlen Kräutertee mit Zitrone. *träum* </abschweif> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ha! Das hast Du Dir so gedacht, liebe MS Java VM, dass man Dich nicht deinstallieren koennte. Aber selbst Deine Deinstallationsroutine finde ich. :D Und ich hab die bei uns erst wegen so einer §$%&§$%§$% sch*** Anwendung in DominoDoc (ja, Lotus Notes Programmierung macht bei uns NICHT die EDV sondern ein paar "Hobbyprogramierer" aus der Qualitätssicherung und CAD-Abteilung... Fragt nicht warum ) installiert und die von Sun deinstalliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Haben hier etwa schon alle Feierabend! Man was für eine Moral! Na dann werde ich die Fahne mal alleine hochhalten und noch ein wenig arbeiten! *Kaffee um wachzubleiben hol* Was für ein Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Morgäääähn! *Kaffee aufsetz und Frühstückstisch deck* So, nach einer halben Stunde permanenten reboot wegen D***v-Installation hat sich mein Rechner endlich beruhigt. Dämliches Netzwerk-Update. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Morgen Chief. *bötchenschnapp* Nciht aufregen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge