Doham Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 :confused: Wie meinen? Also wenn dann hinten anstellen bitte. Genau. Ich war vorher dran :floet: Geht anstelle von Cola auch Earl Grey? Gemein... Ich hab heut wieder mal ein nagelneues R51 IBM Notebook in den Händen gehabt, muss es aber leider morgen seinem Besitzer übergeben... Die Welt ist ungerecht :eek:
Jusky Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 *mal kurz reinschnupper* Hm, noch keiner da? *Frühstück zubereit und den Duft verteil* So, jetzt können sie kommen... :beagolisc
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 *Duft erschnupper* :beagolisc Danke holde Maid. BTW: Ich hasse es wegen der super-duper-Bahn zwei Minuten zu spät zur Arbeit zu erscheinen.
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Huh? Zwei Minuten ist doch eigentlich nichts, was einem Sorgen bereiten sollte. :confused:
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Sieht nur bescheiden aus auf meiner Zeitanzeige.
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Sieht nur bescheiden aus auf meiner Zeitanzeige. Was? Dass Du 2 Minuten spaeter kamst? Okay, ich meine, bei 20 Minuten saeh es wirklich doof aus, aber bei 2 Minuten?! :confused:
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ist zwar nicht wirklich schlimm, vor allem wenn man bedenkt das ich schon den gesamten Bereich von +20 Stunden bis -53 Stunden gesammt abgeschöpft habe, sieht aber trotzdem für mich selbe bischen blöde aus. Ist aber nicht sooo schlimm.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Taaaaaag... Och lieben neue Rechner mit mistigem Ram. Man ist fast komplett fertig mit der Installation, nur noch ein Servicepack und lecker Fehler... Und dann war Format C: drann. *grumpf* *Kuchenteilchen aus dem Raid zieh und Cappu trink*
Doham Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 *Kuchenteilchen aus dem Raid zieh* Hot-Swap oder was? *Tee vom Server zapf* btw. moin
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hot-Swap oder was?Neeeee... Hot-Donut. :D
chickie Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Kann mal jemand den Wetter sagen das alles zu lassen ? Ich hasse Wetter und meinen Kreislauf der darauf so reagiert *brumm* :beagolisc Naja verpass ja nur von 8 bis 17.15 Übungen wo ich eigentlich scho immer hinwollte ...und jetzt scho letzte Woche net gewesen wegen Arzt..... Ausserdem is das hier halb tot zuhause stink langweilig *g* PS: *Kuchen Taste an Server gedrückt halte* *drunter watschel und mampf*
Jusky Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja, das mit dem Wetter ist echt ecklig... Dachte eigentlich, dass es heute kälter wird, und jetzt schwitze ich mich hier in meinem Rollkragenpullover (nein, ich habe leider nichts passendes drunter, so dass ich ihn ausziehen könnte) ab.
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ...das ist wieder so ein Tag, wo man irre viel macht - nur nicht das, was man eigentlich den ganzen Tag geplant hat, zu tun. *grummel* Bin ich froh, wenn ich um 16 Uhr "frei" bin.
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 So, genug Chaos für heute angestellt. Schönen Feierabend. :marine
Hasi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Bin ich froh, wenn ich um 16 Uhr "frei" bin. Also um 16 Uhr hab ich gerade mal zum arbeiten angefangen..... oh man, ich hassssssssssssssssssse Linux.......
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 oh man, ich hassssssssssssssssssse Linux....... Du wirst lernen, es zu lieben. Glaube mir. *G*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Du wirst lernen, es zu lieben. Glaube mir. *G*Jepp. Das ist sowas wie Grünkohl und Bregenwurst. :D
Doham Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 oh man, ich hassssssssssssssssssse Linux....... glaub ich gar nicht Kommandozeile und Konfigurationsdateien als Textdateien, keine Registry..... ich liebe Linux dafür
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Jepp. Das ist sowas wie Grünkohl und Bregenwurst. :DNein, der schmeckt einem nicht und wird nie einem schmecken. Das ist eher wie Artischocken. Alle sagen "Baeh", bis man sie mal probiert hat.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Nein, der schmeckt einem nicht und wird nie einem schmecken.Nu tu mal nich so, das ist eine Spezialität, das schmeckt lecker. Man muss es halt lieben lernen. Das ist eher wie Artischocken.Ach neee? Jetzt fängst du hier aber mit dem Grünkohl-Artischocken-Flamewar an. Wer bringt denn immer dieses schräge Gemüse mit in die Mod-Kantine? Das schmeckt nu wirklich nicht.
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Nu tu mal nich so, das ist eine Spezialität, das schmeckt lecker. Man muss es halt lieben lernen. Ach neee? Jetzt fängst du hier aber mit dem Grünkohl-Artischocken-Flamewar an. Wer bringt denn immer dieses schräge Gemüse mit in die Mod-Kantine? Das schmeckt nu wirklich nicht. Nein, es gibt Dinge, die mag man einfach nicht. Das waere alles nicht passiert, wenn Monsieur nicht einen Tag mit Menu I Miesmuscheln und Menu II Leber gefordert haette! :D Ich durfte mir dann mein Essen aus Beilagen zusammensuchen. Tse. Immer diese Boardtheologen und ihr abgehobenes Essen!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ach, ist heute Vollmond? Zickenalarmtag? Immer diese kulinarische-vegetarische Selbstverwirklichung der ökologisch unbedenklichen Mod-Minderheit. Hätten wir nur keinen Gleichstellungsbeauftragten gewählt, Jawoll! Und zum Thema Menue: Leber ist gesund und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Pasta, basta! Leber kurz angebraten, dann mit Zwiebelringen gedünstet, Kartoffelpüree und Salat ist was ganz feines. Übrigens: an den Miesmuscheln ist sicher die Segelfraktion schuld, ich wars nicht.
Bako Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Bääääh, Leber, Bregenwurst... ARGLÄRKS. Es geht doch nix über Ravioli, kalt aus der Dose, JAWOLL ! :uli :bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ... Ravioli, kalt aus der Dose, JAWOLL ! :uli :bimei Hawkeye, da haben wir jetzt den Salat, jetzt ist der Bakozilla aufgeweckt. Alle Mann in Deckung. Und ich sag noch: Keine Artischocken in die Raviolis, das gibt Tote... :D
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ach, ist heute Vollmond? Zickenalarmtag? Immer diese kulinarische-vegetarische Selbstverwirklichung der ökologisch unbedenklichen Mod-Minderheit. Hätten wir nur keinen Gleichstellungsbeauftragten gewählt, Jawoll! Und zum Thema Menue: Leber ist gesund und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Pasta, basta! Leber kurz angebraten, dann mit Zwiebelringen gedünstet, Kartoffelpüree und Salat ist was ganz feines. Übrigens: an den Miesmuscheln ist sicher die Segelfraktion schuld, ich wars nicht. Ja natuerlich. Typisch fuer Boardtheologen. "Du sollst nur Essen, was der Herr auf die Speisekarte schreibt" (Alfred Biolek, 31:2) Leber ruehr ich nichtmal an, wenn es das letzte Mahl auf Erden waere. Dann lieber was ordentliches. Zum Beispiel leckere Kartoffelpuffer, Pfannekuchen mit Ahornsirup, Spaghetti al Pesto Verde... Aber das ist ja seit dem Wurstener Teigwarenerlass alles aus der Karte gestrichen worden. Nur Pizza ist mit bako-Veto beibehalten worden.
Empfohlene Beiträge