Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

[...]

Gelager? Wir haben doch garkein Lagerfeuer angezündet, das gibt immer Ärger mit dem Nachtwächter vom Server.

War der nicht mit Abrissarbeiten in Tokio beschäftigt? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@LG

Hey, du kannst doch nicht einfach meinen Zauberstab mopsen! :P

*Frühstücksbuffet anseh*

Na ja... also... gut, du hast ja nichts schlimmes angestellt...da will ich dir noch einmal verzeihen...

*Zauberstab schnapp*

*zum Buffet stürtz*

Hm... legga!!! :beagolisc :D

Ach ja: Heute ist Freitag und Montag Feiertag!!! :marine :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdprodukt zur Konvertierung von Spoolfiles nach Excel liefert andauernd $%"$ Fehler.

Und ich bekomm das $%§$§$&§$§"§%"§%" Spool nicht ins IFS um der Hotline das per Mail zu verschicken. Und ich hab heut schon wieder einen halben Tag mit dem Sch**** verbraten. Ich komm heut einfach zu nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tee schlürf*

Sodele, die IDE hat den Gnadenschuss von mir bekommen. Der Kollege der da weiterhelfen kann ist am Di da.

Hmm, jetzt habe ich über den gesammten Vormittag ca. eine Schachtel vor Stress geraucht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fupa, heute morgen hat scheinbar DHL hier geklingt, aber ich war zu faul aussn Bett aufzustehen *lol* Ausserdem mach ich keinen Fremden auf :beagolisc

Will ein Fenster, dass zur Strasse zeigt, damit ich seh, dass da ein DHL Laster unten steht....so hab ich das erst gesehen, als er Packete an Leute in der anderen Strasse verteilte *brumm*

Naja vielleicht kann ich das ja morgen bei der Post abholen, ansonsten ja erst wieder am DI :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdprodukt zur Konvertierung ...
Waaaaaaaahhh.... Bei so einer Wortkombination bekomm ich schon Ausschlag.

Letztens sowas eingesetzt, um PreScribe-Datenströme einer Druckausgabe in PCL umzusetzen um es auf einem Kopierer auszudrucken. :rolleyes: :beagolisc

BTW: Es ist Wochenende!

*Kasten Bier in das CH schlepp und ....*

*Plöpp*

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaahhh.... Bei so einer Wortkombination bekomm ich schon Ausschlag.

eigentlich ist das Tool ganz nett. Allerdings kommt es anscheinend an seine Grenzen, wenn aus einer dreizeiligen Postenliste eine einzeilige Excel-Tabelle werden soll. Irgendwie hat das Mistding ab Spalte (also Zeichen) 169 die restlichen Buchstaben verschluckt. Naja, normalerweise ist ein AS/400-Spoolfile ~ 132 Zeichen breit und lt. Hotline kann das Tool 250 Zeichen breite Tabellen konvertieren.

Ich hab mich jetzt damit arrangiert und pro Postenzeile eine Exceldatei gemacht. Und danach war ich erstmal beschäftigt, die drei Dateien zu mergen und zu prüfen. Aber ich habs geschafft.

Nächste Woche bekommt die Hotline von mir mal irgendwie ein Spoolfile und ein längeres Telefonat. Ich bin immer noch sauer auf die.

(ok, ich hab das Tool damals auch zur Beschaffung vorgeschlagen. Aber damals hies es auch, dass der autom. Versand per Mail dabei sein sollte... Beim Kauf war davon keine Rede mehr...)

BTW: Es ist Wochenende!

*Kasten Bier in das CH schlepp und ....*

*Plöpp*

:bimei

*FlascheRumfürdenMoähDienstagsteereinschlepp* *Bier schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bier schnapp*

Der Erfinder der Bongotrommeln für den GameBoy/GameCube/was-auch-immer gehört gesteinigt, oder mit dem akustischen Abfallprodukt seiner Erfindung nicht unter einer Minute bestraft. (Grausam bei Saturn)

*wieder vor die Concorde setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne fliegen. Nur komme ich garnicht mit zurecht. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir uns mal heute, oder morgen per ICQ, oder Voice mal zusammen schalten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann eine neue Katastrophen-Woche anfangen.

Fahcls! Heute ist Feiertag. Also kann erst der Dienstag ein Montag sein. Fragt sich nur, warum dann die Woche am Samstag anstatt am Sonntag endet? Oder sind dann alle Wochentage Montage und das WE normal?

:confused:

Egal, 4 Tage Woche ist trotzdem schön :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...