Doham Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 @Doham Was denn, keine Lust auf Häagen Dasz' Eiskreation, dem Baileyseis? Nö, wenn Alkohol dann richtig Das Milcheis stört doch nur dabei *lach* Im Ernst, Häagen Dasz ... muss ich mal gucken. Im Moment hab ich aber noch Bananasplit und Zitronensorbet von Lagnese bzw. Mövenpick in meinem Gefrierschrank. (Da könnte ich mir heut abend eigentlich noch was davon gönnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *druckerstreichel* Der is voll brav der drucker...man kann ihn ohne hinlaufen ausschalten und man kann ihn anschalten lassen, wenn ich was drucken will Das kommt mir sehr bekannt vor, mein i560 kann das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Morgen. *Kaffeeserver mit dem verschlafenem Gesicht reboot* Hmm, diese biometrische Steuerung am Kaffeeserver scheint doch auch ihre Vorteile zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nö, wenn Alkohol dann richtig Das Milcheis stört doch nur dabei *lach* Im Ernst, Häagen Dasz ... muss ich mal gucken. Im Moment hab ich aber noch Bananasplit und Zitronensorbet von Lagnese bzw. Mövenpick in meinem Gefrierschrank. (Da könnte ich mir heut abend eigentlich noch was davon gönnen) Ach so... Die Sorte "Latte Macchiato" von Langnese ist auch lecker... :beagolisc *belegte Brötchen + heisse Schoki auf den Tisch stell* Sind ja nicht alle Kaffeetrinker... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Moin! @ Jusky: klar, bei den Temperaturen hier kann man fast noch von leckerem Eis träumen, 15° C sinds hier schon. *Kaffee nehm und langsam wachwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Uhi, so warm? *staun* Weiß gar nicht, wie viel Grad bei uns so sind, aber mir wird allmählig vom offenen Fenster meines Kollegen (das hat der sicher schon ne halbe Stunde auf) kalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 So, nun bin ich wach, nu kann ich auch essen. Danke Juksy. :e@sy Aber stimmt schon - heute ist es wärmer als die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Mir ist warm... TFT bei einer Kollegin ausgefallen. Also als Notbehelf ihr einen unserer Installationsröhren aufgestellt. Natürlcih sind die Dinger matschig und ausgenudelt. Gefiel ihr nicht. Also einen neueren gebrauchten Glotzomaten, wieder Röhre, aus dem Lager geholt, aufgestellt, den anderen wieder weggeschleppt. Merke: Monitorschleppen macht warm. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @Chief Vor allem muss man dabei sehr gut auf sein Kreuz aufpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @ Jusky: Ja, den Spass hatte ich vor 2 Monaten, als ich einen 17er mit Triniton-Röhre bei einer anderen Kollegin abgebaut habe. Schön tiefer Schreibtisch, der Monitor stand auf einem Monitorarm auch noch deutlich höher als normal. Ich habe danach einen Tag zu Hause auf dem Sofa liegend verbringen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Oje... Hört sich aber nicht gut an... Und das Problem ist ja: wenn man sich einmal seinen Rücken versaut hat, kann man das schlecht wieder gerade biegen... Also, immer schön den Rücken schonen! :e@sy Notiz an mich: [x] mal wieder mit den Übungen aus der Rückenschule anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Rückenschule kann man da auch sein Abitur machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 kann man da auch sein Abitur machen? Soweit ich weiß nicht... Aber kannst dich ja mal erkundigen. :floet: *Frühstückstisch für die Meute deck* Moinseln... Heute ist Donnerstag, morgen Freitag und vielleicht bekommen wir nächste Woche Mittwoch endlich unsere Couch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Moin allerseits. Heute ist Donnerstag, morgen Freitag ...Falsch. Heute ist Montag, morgen ist der letzte Montag in der Woche (hoffentlich) und ich habe keine Lust mehr. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ach was, morgen ist mit Sicherheit Freitag. - Nicht immer alles so engstirnig sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Montag, heute ist eindeutig Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 *grummelnd auf einem Croissant kau* Ich hasse die blöde Bahn. Da steht man pünktlich auf und dann? Dann hat die Bahn eine Verspätung so das ich wieder sechs Minuten zu spät bin. Püh. Dann stehe ich eben morgen um fünf Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Montag, heute ist eindeutig Montag. Aber sowas von Montag wie schon lange nicht mehr. *Avens Whiskeyfass such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 *schulterzuck* Chief, nimm Dir einen von meinem Vorrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 @ LGM: Jaaaa... genau sowas habe ich gebraucht. *Fass aufmach* *reinhüpf* *untertauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Männer haben schon komische angewohnheiten/fantasien Muss man wohl auch nicht verstehen PS: @chief: ich bin froh, keine Hotline mehr machen zu müssen...so was kollegin in mehls immer erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Männer haben schon komische angewohnheiten/fantasien Muss man wohl auch nicht verstehen Falsch! Männer haben überhaupt keine Fantasie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Aus dem Mangel an äusserlicher Zurschaustellung kreativer Ideen, kann nicht zwangsläufig auf einen tatsächlicher Mangel phantastischer Ideen geschlossen werden. (Merksatz: Stille Wasser sind tief, sehr tief und verdammt dreckig.) BTW:Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 *schwitz* Bei uns ist gerade Möbeltausch in der Firma angesagt. Sehr schwere Schreibtische aus dem ersten Stock werden gegen noch schwerere Schreibtische ausgetauscht. Nur gut, dass es Azubis gibt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 *gähn* nur ca. 4 Stunden schlaf reichen mir nicht :beagolisc Und zeit zum jetzt Pennen habe isch auch net, weil ich um 14 uhr nach Krefeld tingeln muss Vielleicht schaff ich ja noch n Stündchen zum schlafen *zugplan anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge