Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 *leeren Kuchenteller traurig anschau* Tssss.... kein Feiertag und kein Kuchen...
Hawkeye Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 *Chief nen neuen Kuchen hinstell und mit Schild drapier* ---------------------------------------- | Nur fuer den Polizeichef von Springfield | ---------------------------------------- Besser? :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Besser? :e@sy Danke. :e@sy Klar besser. Ausserdem ist gleich Feierabend. *Telefonohr kühl* It´s hotline time...
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Morgen zusammen. *mal das Frühstückapplet start* Mal ganz ruhig angehen lassen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Morgääääääähn! *Kaffee schnapp und wachwerd* Mal ganz ruhig angehen lassen. Das ist eine vernünftige Massnahme. *Alle Telefone im Büro aus den Dosen zieh* :D
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Chief, ich muss Dich mal lobtadeln. Denkst Du nicht Deine Kollegen möchten an diesem wunderschönen Morgen vom reizenden Kundenwünschen geweckt werden? Wofür gibt es denn die Weiterleitung? *schnupper* Meine Nase wittert Koffeein. Muss kurz wech.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Weiterleitungen schafft unsere antike Telefonanlage nicht, da wird noch jede Verbindung mit Kabeln in der Zentrale gesteckt. Ausserdem sind die Kollegen weg und kämpfen mit D***v. :D
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hmm, irgendwie verspühre ich im Moment Gefühle. Keine Ahnung ob das vom Koffeein verursacht wird, oder es an der frühen Urzeit liegt, aber irgendwie verspühre ich den Drang des Destruktiven. Mal schauen ob ich eine Software zum Abschiessen finde. *an die Stirn patsch* Natürlich, die drekks Java-IDE. ... Ein Königreich für eine virtuelle Pumpgun.
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Komische Firma hier. Mitarbeiter lösen Kreuzworträtsel in der Frühstückspause. Irgendwelche Babykörbe stehen auf den Stehtischen in der Pausenzone. Zeitweise wurden auch Kinder in Begleitung Erziehungsberechtigter gesichtet. Zwischenstand: LoneGunman - 1 : Java - 0
Wolle Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Zeitweise wurden auch Kinder in Begleitung Erziehungsberechtigter gesichtet. Du arbeitest in einem Kindergarten? :eek:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Du arbeitest in einem Kindergarten? :eek: Das Gefühl habe ich hier auch manchmal, auch wenn kein Kollege mit Kindertrage hier rumläuft. @ LGM: Pass auf, das ist Frühförderung von Nahcwuchskräften, nächstes Jahr hast du die als Praktikanten. :D
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Du arbeitest in einem Kindergarten? :eek: Zeitweise glaube ich das auch. Aber ich glaube eher unsere Mitarbeiter sind bibeltreu: "Seit fruchtbar und mehret Euch."
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 [...] @ LGM: Pass auf, das ist Frühförderung von Nahcwuchskräften, nächstes Jahr hast du die als Praktikanten. :D Wäre schön, der alte Praktikant/Kombistundent darf sich seit einer Woche Dipl. Wirtschaftsinf. nennen. Brauche neue Opfer zum Drangsalieren.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Aber ich glaube eher unsere Mitarbeiter sind bibeltreu: "Seit fruchtbar und mehret Euch."Hmmm... Chiefs Bibelstunde: 1. Buch Dau, Kapitel 5, Vers 32: "Seid furchtbar und mehret euch". 3. Buch Admin, Kapitel 3, Vers 2: "Seid furchtbar und wehret euch". :D
Doham Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hmmm... 3. Buch Admin, Kapitel 3, Vers 2: "Seid furchtbar und wehret euch". Was empfiehlst Du als LART?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 LART? Das ist immer fallabhängig und meistens fies. :D
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Im Falle des SNAFU mit verstärkten Tendenzen zu FUBAR wird eine geistige Einstellung frei nach Userfriendly empfohlen. ("Can you count binary with your fingers?" - "Yes." - "I give you a four.")
Hawkeye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 SNAFU, FUBAR, LUSER....ich kenn Euch alle nicht. Jawohl! Ich gehoere gar nicht hier hin. :D
Gast Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 SNAFU, FUBAR, LUSER....ich kenn Euch alle nicht. Jawohl! Ich gehoere gar nicht hier hin. :D Für Hawk 10. Semester - 12:05 h :floet:
AVEN Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 *Whiskybuddel an den Tropf häng*:beagolisc
Jusky Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 *Bailey's Eis schnapp* *aufs Sofa setz und löffelweise in sich reinschieb* Hm, irgendwie ist heute so'n komischer Tag...
Doham Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 *Bailey's Eis schnapp* Baileys mit Eis nehm. *austrink* So, der Nachmittag kann beginnen...
Jusky Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 @Doham Was denn, keine Lust auf Häagen Dasz' Eiskreation, dem Baileyseis?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 *Whiskybuddel an den Tropf häng*:beagolisc*Buddel vom Tropf abzieh, austrink und leer wieder aufhäng* :beagolisc :floet: Wer hat bloss diesen Montag losgelassen?
chickie Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 *druckerstreichel* Der is voll brav der drucker...man kann ihn ohne hinlaufen ausschalten und man kann ihn anschalten lassen, wenn ich was drucken will So spar ich mir ins WoZi laufen und so Isch bin ja schon fast begeistert :beagolisc :e@sy
Empfohlene Beiträge