Hasi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 boaaahh..... :eek: :eek: da ihr mich ja ignoriert *schmoll* werd ich jetzt in die Mensa gehen und testen ob Paella mit Meeresfrüchten so lecker in der Mensa ist wie es klingt.... :hodata
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 boaaahh..... :eek: :eek: da ihr mich ja ignoriert *schmoll* werd ich jetzt in die Mensa gehen und testen ob Paella mit Meeresfrüchten so lecker in der Mensa ist wie es klingt.... :hodata Huhu Hasi! :e@sy Lass mal, das bin ich hier teilweise auch schon gewöhnt...
Gast Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 *schulterzuck* *Hasi und Jusky mal so dolle :e@sy, dass sie beinah keine Luft mehr bekommen* :D
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wie soll ich ein Hasi bemerken, wenn ich in einer Besprechung sitze? :confused: Hasi mal fern-:e@sy
Wolle Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Aber mal im Ernst, ist doch schön mit einem heissen Cappucino in einer Pause am Fenster im Warmen zu stehen, sein Getränk zu schlürfen und die leicht verschneite Landschaft zu beobachten. Bei 30 Grad plus mit nem kühlen Coctail in der Hand am Strand zu liegen und auf's Meer zu schauen
Doham Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 boaaahh..... :eek: :eek: da ihr mich ja ignoriert *schmoll* werd ich jetzt in die Mensa gehen und testen ob Paella mit Meeresfrüchten so lecker in der Mensa ist wie es klingt.... :hodata Essen, Mensa, lecker :eek: :eek: Verträgt sich sowas?
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wie soll ich ein Hasi bemerken, wenn ich in einer Besprechung sitze? :confused: Hasi mal fern-:e@sy @Hasi Siehst du...
Gast Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Bei 30 Grad plus mit nem kühlen Coctail in der Hand am Strand zu liegen und auf's Meer zu schauen Ist da jemand schon mit den Gedanken in Miami? *g*
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 @Hasi Siehst du... Tse. Immer beschwert Ihr Euch. Aber das nur, weil Ihr so verwoehnt seit. Ich muss Euch wohl mal entwoehnen. :D
Jusky Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wir sind gar nicht verwöhnt... Ganz im Gegenteil: schon seit längerem sind wir auf Entzug; so sieht das aus, jawohl!
chickie Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 *reingugg* schnee is schee leider bin ich nun natürlich von da weggezogen, wo es jetzt schneit *brumm* Einmal, wenn es schon so früh schneit
Gast Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Morgen. *aufwach* *aus dem Fenster guck* Boah, wer hat den Schnee geklaut?
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Moin. Vermelde: kein Schnee, aber bitterkalt... Na ja, passt schon irgendwie zu meiner momentanen Stimmung... *heisse Schoki mach und Hände daran aufwärm* *Frühstückstisch deck*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Morgäääääähn! Melde: Kalt, aber wenig Wolken, toller Sonnenaufgang gerade vor meinem Bürofenster. Noch zwei Montage, dann ist Wochenende. Durchhalten, Leute. :D *Frühstück plünder und mich für die heutigen Katastrophen stärk*
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Morgen. Vermelde: kein Schnee, aber bitterkalt... Na ja, passt schon irgendwie zu meiner momentanen Stimmung... *Frühstückstisch deck* Ja. Kein Schnee , aber bitterkalt . Entweder Schnee und kalt oder kein Schnee und nicht kalt - so hab ich's am liebsten. Aber versuch das mal jemand dem Winter/Herbst klarzumachen. Was ist denn mit Dir los? Klingt, als waerest Du nicht wirklich gut gelaunt. :e@sy Hm, lecker Fruehstueck. Danke.
Gast Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 *Jusky, Haui und alle anderen Lobpiraten/-innen mal fern:e@sy*
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 [...] Was ist denn mit Dir los? Klingt, als waerest Du nicht wirklich gut gelaunt. :e@sy Hm, lecker Fruehstueck. Danke. Na ja, das ist immer noch die Sache, die ich gestern mal erläutert habe, mir aber keiner weiter geholfen hat... Will das jetzt auch nicht breit treten, da ich nicht die Einzige bin, die hier im Forum so unterwegs ist... wenn du verstehst, was ich meine... *Hawk und LG auch mal :e@sy* Was ist denn eigentlich mit Matze los? Der war ja schon ewig nicht mehr präsent... :confused:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 *reinstolper* *umfall* *einschlaf* Ich hasse Montage...
AVEN Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 AVEN lässt den WTB* auf den Chief los... gehehmigt sich aber vorher selbst noch ein, zwei, drei Schlückchen...:OD [*WTB=Whisky Transport Bernhardiner] PS: *Jusky mal prophylaktisch :e@sy*
Jusky Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Joah, das kann er gut gebrauchen... ...und ich auch. *re-:e@sy*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 AVEN lässt den WTB* auf den Chief los...*hicks* Sodele! [lall] Isch faaaah dann mal tzschum näschten Kunnen, jawull. [/lall] :D
Hasi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 @Jusky (selbstverständlich richte ich mein Wort nicht zufällig zuerst an dich ) Dann müssen wir Frauen eben zusammenhalten, wenn und die männliche Fraktion auf Entzug setzen will :e@sy @Hawk: aber ich kann doch nicht so lange warten bis deine Besprechung aus ist, weil ich doch wieder Mathe lernen muss..... :e@sy @Lonegunman: falls ich mit Haui auch gemeint bin muss ich dich gleich zweimal :e@sy @Doham: Die Paella war überrachenderweise lecker, okay 5 Sterne hätte ich nicht vergeben und Futtern bei Muttern ist auch nicht zu schlagen, aber es war wirklich in Ordnung. Wobei ich auch mal sagen muss, dass unsere Mensa letztes Jahr zur besten Mensa in Deutschland gekürt wurde nur in Bezug auf die Atmosphäre
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 @Hawk: aber ich kann doch nicht so lange warten bis deine Besprechung aus ist, weil ich doch wieder Mathe lernen muss..... :e@sy Dann lerne dann Mathe, waehrend ich Besprechungt habe. Ein wenig organisieren musst Du das schon. :e@sy
Gast Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 [...] @Lonegunman: falls ich mit Haui auch gemeint bin muss ich dich gleich zweimal :e@sy [...] Es gibt drei Dinge die ich mir schlecht merken kann: 1. Namen 2. Zahlen 3. habe ich vergessen Aber selbstverständlich bist Du mit :e@sy gemeint.
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Moin. *Frühstück zubereit* Brrrr, kalt da draußen... *Hände an Tasse heisser Schoki aufwärm* @Hasi Genau! *re-:e@sy* Sag mal, was studierst du denn? Kann sein, dass du das mal erwähnt hast; dann hab ich's aber wieder vergessen...
Empfohlene Beiträge