chickie Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hm *tarnkappekurzabsetz* *reinkomm* *kurz irgendwas zertret* *unverständliche sachen wie sch*** Ämter, Geld, Strasse leben murmel und wieder verschwind* :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Oh Mann, ich will einfach nur nach Hause... Nimmste mich mit? :beagolisc :confused:
Hawkeye Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Nimmste mich mit? :beagolisc :confused:Klar, kein Problem. Aber kauf Bier ein, bevor ich Dich einsammel. Dann koennen wir zu Hause relaxen. :D
Gast Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 *zertretene Sachen angugg* :beagolisc Sieht ganz nach Chickie aus. @Hawk & Chief Bier ist schon mal nicht schlecht. Bloß wie kriege ich die Kostenstelle raus die ich auf meiner Bedarfsanmeldung für eine Geisha eintragen muss. Und bevor hier irgendjemand wieder an Schweinekram denkt, die soll nur auf meinem Rücken bischen auf- und ablaufen, der ist zu verspannt. *Chickie mal so :e@sy*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Massagen? Die werden doch von der Krankenkasse übernommen. Und von den Berufsgenossenschaften gibt es doch auch solche Massnahmen "Gesundheit am Arbeitsplatz". So, ich schick dann mal den Azubi los, Bier holen. :D
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Moin. *sich aufs Sofa setz* Heute soll mal jemand anderes das Frühstück machen... Will auch mal bedient werden! :floet:
AVEN Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Moin... Wah?! Was is das denn für ne Einstellung...:eek: *brummelgrummel* Aber was macht man nicht alles wenn der Bauch das Denken bestimmt.... Computer - Führe Programm "Morgens halb Neun in Nöten aus"... Unter mysteriösem blauen Leuchten füllt sich der Tisch mit allerlei Köstlichkeiten... *Kaffee schnapp* PS: *Jusky trozdem mal :e@sy*
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Moin... Wah?! Was is das denn für ne Einstellung...:eek: Ist denn heute nicht wieder Montag?! Unter mysteriösem blauen Leuchten füllt sich der Tisch mit allerlei Köstlichkeiten... *Brötchen und heisse Schoki schnapp* *großes Stück abbeiß* Mampf... Dannngäh! PS: *Jusky trozdem mal :e@sy* Uhi, da hab ich ja noch mal Glück gehabt! :WD :e@sy
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Morgen... So, erstmal fruehstuecken, dann kann der Montag kommen. *Belegtes Broetchen, Cornflakes und Milch schnapp und es sich auf dem sofa gemuetlich mach*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Moin! ... kann der Montag kommen. Kommen? :eek: Du machst Spässe, der Montag ist schon da! *Croissantes schnapp und wegdiesel* * :e@sy s dalass*
Gast Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mahlzeit. Wieso ist heute Dienstag? Ich dachte wir hätten Freitag? :eek: *Croissant und Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mahlzeit. Wieso ist heute Dienstag? Ich dachte wir hätten Freitag? :eek: Es ist Moooontag, du Nase! *Kaffee und Kuchenteilchen schnapp zum Weiterwerkeln*
Jusky Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mahlzeit. Wieso ist heute Dienstag? Ich dachte wir hätten Freitag? :eek: *Croissant und Kaffee schnapp* Alles Quatsch! - Heute ist doch Montag! *einen von Chief's dagelassenen :e@sy nehm* So, jetzt geht's mir wieder besser... :beagolisc Edit: Hey Chief - give me 5!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Alles Quatsch! - Heute ist doch Montag! Sag ich doch. Lonegunman ist wohl in einer Murmeltierschleife gefangen.
Hawkeye Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm...irgendwie ist es doch ein normaler Dienstag geworden.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm...irgendwie ist es doch ein normaler Dienstag geworden. Hmmm... eindeutig geographische Diskrepanzen im Montags-Syndrom. Dr. Wiggum verschreibt ihnen eine Packung Bakozillin forte.
Doham Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Chief hat wie immer Recht. Heute wars ein typischer Montag. Sch*** Lotus INotes will unter Userrechten bei Win XP SP2 nicht synchronisieren.... als Admin gehts... aber die Freigabe vom Verzeichnis ist ok... Mal gucken wie es morgen weiter geht...
Gast Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Morgen. Igitt. Zu früh am Morgen. *Bakozillin einschmeiss* *Kaffeeserver start* *Teewasser aufsetz* *Blech mit frischen Muffins hinstell* *Schale mit Früchten hinstell*
AVEN Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Moin... Sch*** Lotus INotes will unter Userrechten bei Win XP SP2 nicht synchronisieren.... als Admin gehts... aber die Freigabe vom Verzeichnis ist ok... Mal gucken wie es morgen weiter geht... Kenn ich... der Benutzer braucht schreibrechte auf den Notes\Data bzw. den Ordner wo die Notes Dateien liegen... und die hat er als Benutzer normalerweise nich... überprüf mal die Rechte... Wenn du das schon Montag nennst... sowas is bei und Gang und gebe...:beagolisc *Kaffee schnapp und Jusky 'n :e@sy da lass*
Jusky Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Moin zusammen... *in die Küche trott und heisse Schoki mach* Ich glaube, das wird heute wieder ein Montag... *AVEN's :e@sy entgegennehm*
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Morgen. Solange es heute so wird wie gestern, ist der Tag vertretbar. Ansonsten Montag. :D *Jusky mal :e@sy*
Gast Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja, toll. Alle :e@sy Jusky, aber niemand den Frühstücksmacher. *Jusky mal :e@sy* *rumschmoll*
Jusky Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 @Hawk Danke dir... :e@sy Sehe hier vor lauter Code schon gar nicht mehr, wo ich bin... :beagolisc Aber ich schreibe mir ja nicht umsonst die ganzen Funktionsaufrufe mit... Dann mal weiter... Edit: Och... armer LG! *zum Trost auch mal :e@sy*
Hawkeye Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 LG, das ist billigstes "fishing for knuddels". So nicht! :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Mooooontag. "§$%!"§%! §$%"§$%&/ **§$"5*§$% Montag... *Avens Whiskeyvorrat plünder*
Empfohlene Beiträge