Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Mila kann fliegen wie die Voegel uebern Fujijama. :D
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 hrhrhr... Intro: Mila ist zwölf Jahre alt und lebt im fernen Japan Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Phantasie Früher war sie krank und blaß, doch das ist vorbei Heut' ist sie ein Volley-As, und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder Mila! kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über'm Fujiyama Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar (Refrain: ) Immer, immer am Ball! Das Spiel ist nie vorüber Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder, Sieg! Mila! kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über'm Fujiyama Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Uhi, wie ich sehen kann, sind hier ja einige Mila-Fans... Tja, das waren noch Zeiten, als man Mila und Midori begleitet hat...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 U steht für Url**b. *g* @Ragdalf Jup. Das ist sie. Finde es nach wie vor das beste Anime (auch wenn es schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat.) BTW: Intro. Hört Euch mal die japanische Version an.
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Naja, ich war von Mila nie so begeistert. Das reiht sich bei mir in die "Kickers"-Reihe ein. Sportler, die Dinge tun, von denen bis heute im echten Leben die besten noch traeumen. Da finde ich von dem Witz und Charme Ranma 1/2 immer noch besser. Aber Geschmaecker sind eben verschieden.
Gast Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 1. Kommt bei mir Volleyball immer noch vor Fussball. (Was mehr an den Bewegungen weiblicher Volleyballspielerinnen liegt. :floet: ) 2. Hat mich der Ehrgeiz von Mila beeindruckt.
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 U steht für Url**b. *g* [...] Ach nee...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich fand die Sci-Fi Animes am besten: Sabre Rider, Galaxy Rangers und Marshall Bravestar *hrhrhr*
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 U steht für Url**b. *g* [...] Was willst du denn mit prähistorischem Laub?!?
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Sabre Rider, Galaxy Rangers und Marshall Bravestar *hrhrhr*Ohh jaaaaa! :D "Can you feel the thunder inside? - Saber Rider! Make the lightning crack as you ride! - Saber Rider!" :D
Gast Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ok. Hiermit deklarieren wir Jusky als April, Ragdalf als Fireball, Hawk als Saber und mich als Colt.
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ok. Hiermit deklarieren wir Jusky als April, Ragdalf als Fireball, Hawk als Saber und mich als Colt. Und was ist, wenn man die Serie nicht kennen sollte?
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich bin, war und werde immer Fireball-Fan bleiben. Mal abgesehen davon, dass er in der Original-Serie ohnehin der Anfuehrer war.
Gast Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Gut, dann kriegt Jusky eine Gastrolle als Mila (oder wahlweise auch Midori) in einem Crossover von Saber Rider mit Mila Superstar. (BTW: Weiss einer denn wie die Serie im Original heisst? ) Jusky/Mila erfindet einen Schmetterball, der durch seine Verwirbelungen das Raum-Zeit-Kontinuum zerreisst und Jusky/Mila in die Dimension der Outrider saugt. Und schon kommen die Star Sheriffs mit Sei Jyushi Bismark (dem Sternenmusketier Bismark) von Yuma angedüst um die holde Maid zu retten.
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 *grins* erst gestern hat einer hier in dieser Kleinstadt Mila aus seinem kleinen Auto rausgedröhnt ... zu lustig ... ich dachte das kennt gar keiner mehr ... Aber wie hieß denn die Sendung mit dem Cowboy und seinem sprechenden Pferd mit dem doppelläufigen Gewehr?
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Gut, dann kriegt Jusky eine Gastrolle als Mila (oder wahlweise auch Midori) in einem Crossover von Saber Rider mit Mila Superstar. (BTW: Weiss einer denn wie die Serie im Original heisst? ) Jusky/Mila erfindet einen Schmetterball, der durch seine Verwirbelungen das Raum-Zeit-Kontinuum zerreisst und Jusky/Mila in die Dimension der Outrider saugt. Und schon kommen die Star Sheriffs mit Sei Jyushi Bismark (dem Sternenmusketier Bismark) von Yuma angedüst um die holde Maid zu retten. Du hast es aber auch mit deiner 'holden Maid'... Nee, will weder Mila noch Midori sein... Ich verleugne doch nicht meine Identität! :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Das war Marshall Bravestarr! "Bravestarr - Eyes of the Hawk, strength of a tiger!"
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Tatsache - dachte mir doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt ... aber bei dem Cartoon-Konsum den ich in meinen jüngeren Jahren an den Tag gelegt habe, kann man schon mal ein paar Sachen vergessen ... zum Beispiel wie der Böse in Pandamonium hieß ... die Bären hießen glaub ich Norbert, Herbert und Hubert ...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Korrigiere: Da war kein Tiger bei... "Eyes of the hawk, ears of the wolf...." Irgendwie so. Hab die theme aufm Rechner, bin aber zu faul genau zuzuhören
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Tatsache - dachte mir doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt ... aber bei dem Cartoon-Konsum den ich in meinen jüngeren Jahren an den Tag gelegt habe, kann man schon mal ein paar Sachen vergessen ... zum Beispiel wie der Böse in Pandamonium hieß ... die Bären hießen glaub ich Norbert, Herbert und Hubert ... Fuzz war der Hilfssherrif. Curley Sue die Wumme vom Pferd. Was ich aber noch vergessen hab: Thunder Cats! Thunder, thunder, thunder cats hoooooooo!
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 strength of the bear, speed of the puma, eyes of the hawk, ears of the wolf Danke Google!
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 wonach hast du gesucht? Ich habs auch versucht ist aber nichts brauchbares bei rausgekommen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 nach: marshall bravestarr bear wolf nicht sonderlich originell, hat aber geklappt ...
chickie Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Herzlich Willkommen bei große Kinder die ihrer Kindheit nachtrauern Obwohl isch als Kind auch SabreRider, Kickers (soo alt sind die noch ga nicht ), Robin Hood und vorallem Schlümpfe guggte Marshall Bravestar usw. war mir doch zu komisch :beagolisc So studenten Huhn legt sich gammeln und hofft ma wieder gesund zu werden :beagolisc Also so richtig
Empfohlene Beiträge