pechvogel Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi, muss eine 5-6 Seiten Referat + 15 Seitige PowerPoint Präsentation über Sereille und Parallele Schnittstellen machen. Könnt ihr mir Links usw. nennen wo ich gut Informatione dazu finde also Allgemein bis Spezifisch bin für alles dankbar Zitieren
Onkel_Hägi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Cool, noch jemand der das Problem hat... Hab schon bei gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden auf Anhieb... Bin also auch für Hilfe dankbar. Zitieren
pechvogel Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 nur wies aussieht will uns niemand helfen oder alle wissen soviel wie wir. Zitieren
Onkel_Hägi Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 nur wies aussieht will uns niemand helfen oder alle wissen soviel wie wir. Ja, sieht leider so aus... Zitieren
Bako Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Habt Ihr denn schon die hier im Referate-Forum gepostete Linkliste abgeklappert? Vielleicht ist da ja was für Euch dabei. Zitieren
pechvogel Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 klar viel gefunde leider nicht, ach ja weiss ja nicht obs bewusst ist Gratis sind da nicht alle Seiten manche haben diese putzigen OK Dialer aber vieleicht ist das ja klar Zitieren
Sariel Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0310291.htm Zitieren
pechvogel Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 jo thx denn habe ich schon muss halt nur 6 Seiten Referat plus 15 Seiten PP zusammen kriegen wie schon oben beschrieben und das gar nicht so einfach für mich da ich noch nie so grosse Referat erstellt habe als in diesem Umfang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.