Fischei Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo, so sieht zur Zeit meine Bewerbung aus. Doch ihr habt doch bestimmt noch genug dran zu meckern Also wer Verbesserungsvorschläge hat soll sich keinen Zwang an tun und sie hier reinschreiben. Danke Hier meine Anschreiben: _________________________________ Sehr geehrter Herr ..., mit der Ausbildung zum Informatikkaufmann habe ich einen anspruchsvollen Beruf gewählt. Im jetzt anstehenden Praktikum will ich meine bisher erworbenen Kenntnisse im beruflichen Alltag umsetzen. Ich bin für diese Tätigkeit bestens vorbereitet und hoch motiviert. Mein Prak-tikum möchte ich bei einem führenden Unternehmen absolvieren, das viel von mir verlangt, aber auch interessante Aufgabenstellungen bietet. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Zurzeit absolviere ich das dritte Ausbildungsjahr an der EDV-Schule des Landkreises Deggen-dorf in Plattling. Meine Ausbildung erstreckt sich auf die Schwerpunkte Betriebswirtschafts-lehre, Datenbankensysteme (Access, Oracle) und Programmiersprachen (C, Visual Basic, ABAP, uva). Praktische Erfahrung habe ich ebenso mit der Trainingsfirma Thermi erhalten, die mich die komplette Schulzeit begleitet. Das Praktikum ist für den Zeitraum von Anfang Februar 2005 bis Ende Juli 2005 vorgesehen und dauert 22 Wochen. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.