Luncustaf Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Hy Leutz, hier die Nachricht: Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite... euer Cruzito ----------------- Linux Betriebsysteme schützen, gib Gates keine Chance. [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 23. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 23. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 *LOL* Naja, so würde es mir auch gehen Es lebe Linux *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hy Leutz, ......... Linux Betriebsysteme schützen, gib Gates keine Chance.B] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 23. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Hey du hast meinen Spruch geklaut!!!!!!!! *bitterböswerd* und nun der allesvernichtende link: www.mslinux.org hahaha ichfallvomstuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 BRÜLL Ich fall vom Stuhl Ein Linux von Microsoft ? Ich glaub ich Träume Was soll das werden ? Der Versuch auch das stabilste Betriebssystem zum Absturz zu bringen ??? *lol* Erbeere, der ja heute nicht mehr gelacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Willst du ne Enterprise, Professional oder Normal??? Patentrechte Schützen, Gib gesitigem Diebstahl keine Chance ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: BRÜLL Ich fall vom Stuhl Ein Linux von Microsoft ? Ich glaub ich Träume Was soll das werden ? Der Versuch auch das stabilste Betriebssystem zum Absturz zu bringen ??? *lol* Erbeere, der ja heute nicht mehr gelacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 23. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Willst du ne Enterprise, Professional oder Normal??? Patentrechte Schützen, Gib gesitigem Diebstahl keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.