Lord_of_Flames Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo alle zusammen ich habe hier in der Firma eine defekte Outlook.pst und muss die wieder hinbekommen. Das problem ist mit dem Tool Scanpst bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Genauso wenn ic hdie Datei mit Outlook öffnen will. Hat jemand von euch noch ne idee wie ich die reparieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Mit welcher Outlook-Version wurde die .pst-Datei erstellt? Wie groß ist die Datei? Grundsätzlich dürfen .pst-Dateien nicht größer als 2 GB werden(*), ansonsten lassen sie sich nicht mehr öffnen. Microsoft stellt für solche Fälle ein Tool bereit, das irgendwo aus dieser Datei einen Teil herausschneidet, so dass sich zumindest großer ein Teil der gespeicherten Mails wiederherstellen lässt. (*) Ausnahme: mit Outlook 2003 erstellte .pst-Dateien, die dann aber nicht mehr abwärtskompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Das problem ist mit dem Tool Scanpst bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Was für eine Fehlermeldung? Bekommst Du die Gleiche, wenn Du das pst mit Outlook öffnen willst? Ein paar zusätzliche Angaben wären gut. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi alle zusammen also die PST ist knapp 500 MB Groß erstellt ist sie mit Outlook 5 und soll damit auch geöffnet werden. Die fehlermeldung mit Scanpst ist das es einen Fehler beim Scannen gab und keine änderungen an der Datei vorgenommen wurden. Bei Outlook bekomme ich die meldung das aufgrund eines fehlers die Datei nicht geöffnet werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Das hört sich für mich ziemlich kaputt an. Da die Daten in dieser .pst-Datei nicht als Plaintext gespeichert werden, hast du wohl kaum noch Chancen, an die Daten zu kommen. Ich hoffe doch mal, dass du ein Backup hast - obwohl, würdest du dann hier fragen? *überleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 mit der backupDatei habe ich das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hast Du es schon mit einer neueren Version von scanpst probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Welches ist den die aktuellste version von scanpst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Wenn Du nicht Outlook 2003 benutzt, dann ist die aktuellste das scanpst für Outlook XP, denn psts in Outlook 2003 haben ein anderes Format bekommen. (steht auch schon mal weiter oben, das mit dem Format) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.