gehtab Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Viren-Verseuchter PC - WAS MACHEN ??? Bin in der Firma mal kurzerhand in die IT-Abteilung versetzt wurden auf Grund von zu vielen kranken Mitarbeitern!! Nun hab ich einen total Viren-Verseuchten PC vor mir und weiss nicht, was ich, ausser einem VirenScanner durchlaufen lassen, noch machen kann!! :confused: Bzw. kann ich überhaupt noch was anderes machen :confused: Bitte um Rat - wäre für Hilfe sehr dankbar :uli :uli :uli MFG Jérôme H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 versuch ma ein paar tools aus der linkliste. Wenn auf dem PC natürlich nichts besonders drauf ist, ist der sauberste/ meist auch schnellste weg, einfach zu formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 stell den virescanner auf verseuchte dateien löschen ein, wenn der im hintergrund läuft, dann lass adaware drüber laufen und entferne alle spyware, das ganze machste 2-3 mal, dann müssten so ziemlich alle viren weg sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gehtab Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Schön Dank für die freundliche Unterstützung !! Der PC ist wohl abgehackt !! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.