oneside Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Admins, wenn ich in der "Boardsuche -> Erweiterte Suche" folgendes auswähle: Nur im Forum suchen: "Rootserver-VServer-Webserver" Suchbegriff: "Windows Xp Server" dann bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 35 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/search.php on line 956 Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 40 bytes) in Unknown on line 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_geloescht_tecchannel Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Dann laß einfach das xp einfach mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Dann laß einfach das xp einfach mal weg. naja das wird dann wohl nicht so ganz die Lösung sein. Es wird wohl eher daran liegen, dass der Server zu diesem Zeitpunkt "überlastet" war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 naja das wird dann wohl nicht so ganz die Lösung sein. Es wird wohl eher daran liegen, dass der Server zu diesem Zeitpunkt "überlastet" war Nicht wirklich. Ist mit den o.g. Suchbegriffen jederzeit reproduzierbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_geloescht_tecchannel Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Wenn mann davon ausgeht, das das eine oder Verknüpfung ist, sind einfach zu viele Treffer in der Datenbank. So reicht halt der zugewiesene Speicher für eine solche Suche nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Nicht wirklich. Ist mit den o.g. Suchbegriffen jederzeit reproduzierbar... oh sorry das hab ich erst gar nicht probiert, da ich mir eigentlich recht sicher war. Wenn mann davon ausgeht, das das eine oder Verknüpfung ist, sind einfach zu viele Treffer in der Datenbank. So reicht halt der zugewiesene Speicher für eine solche Suche nicht aus. Hm ja, da wirst wohl doch du recht behalten :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hm ja, da wirst wohl doch du recht behalten Jup, dem Script stehen maximal 8 MB Speicher zur Verfügung (pro Aufruf). Wenn eine Suche zuviele Ergebnisse liefert reichen die 8 MB nicht aus und die Fehlermeldung erscheint. Den Speicher hoch zu setzten macht allerdings auch nicht wirklich Sinn, da der Server dadurch weniger gleichzeitige Aufrufe verkraftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.