Fuchs Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo! Ich suche einen Drucker der auch mit Lebensmittelfarben drucken kann. Wir hatten zuletzt einen Canon S450. Mit dem haben wir leider schlechte Erfharungen gemacht und er funktioniert auch gar nicht mehr. Kann mir da einer helfen? habe schon überall geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Schon gegoogelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 das hab ich schon, aber da ist nicht wirklich was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab das hier gefunden : "Es können nur Canon-Drucker verwendet werden, zum Beispiel BJC 3000, 4000, 5000 und die neue S-Serie von Canon S400, S450, S4500, S600. Die Firma Weiss Decor in Götzis, in Österreich, hat dieses ins Leben gerufen und darauf ein Patent angemeldet. " auch gegoogelt, aber mit Drucker + Lebensmittelfarbe Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.