Sariel Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Guten Morgen, ist es möglich (bei Windows NT 4.0) die Größe des Virtuellen Arbeitsspeichers über die Registry zu ändern? Wenn ja - wie? Was muss ich ggf. beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat windows NT überhaupt sowas wie ne registry? ich dachte win98 war das erste windows mit gechillter registry. Aber Versuchs doch mal über Arbeitsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat windows NT überhaupt sowas wie ne registry? ich dachte win98 war das erste windows mit gechillter registry. Aber Versuchs doch mal über Arbeitsplatz Auch Windows 95 und Windows NT 4.0 hatten schon eine Registry. (Was bitte ist eine "gechillte" Registry?) Vin: Mein Ansatz wäre, in der Registry nach passenden (englischen) Schlüsselwörtern zu suchen, und das Verhalten der gefundenen Keys bei Änderungen zu beobachten. Änderungen am virtuellen Arbeitsspeicher greifen erst nach einem Neustart - dies dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur so sein, wenn du über die entsprechende Maske in der Systemsteuerung gehst, sondern auch, wenn du direkt an der Registry änderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat windows NT überhaupt sowas wie ne registry?Na aber selbstverständlich! ich dachte win98 war das erste windows mit gechillter registry.Win95 hatte auch schon eine Registry. Aber Versuchs doch mal über ArbeitsplatzBringt nichts, wenn man z.B. per Script automatisiert einen Schlüssel in die Registry importieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.