kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich fände es gut, wenn man im Forum Index unter jedem Forum Links zu allen "wichtigen" Topics innerhalb des Forums direkt hätte ( Sprich Linklisten, usw...) änlich wie auf http://www.phpinsider.com/smarty-forum/index.php?c=5 Gruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Huh? Wir haben in den meisten Foren Stickies ganz oben, wo Linklisten u.ae. drin sind. Siehe bspw. das Hardware-Forum. Oder versteh ich Dich falsch und Du meinst was anderes? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Huh? Wir haben in den meisten Foren Stickies ganz oben, wo Linklisten u.ae. drin sind. Siehe bspw. das Hardware-Forum. Oder versteh ich Dich falsch und Du meinst was anderes? :confused: nee ich mein was bissl anders. schau ma in den link rein, den ich gepostet hab. Wie der Link der dort ist zu den jeweiligen Dokumentationens. Wär schön wenn quasi anstelle des "Documentation" alle wichtigen "threads" stehen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 schau ma in den link rein, den ich gepostet hab. Wie der Link der dort ist zu den jeweiligen Dokumentationens. Das sind einfach nur Unterforen und ist bei uns, wenn du z.B. auf "Fachliches" klickst. Nur das die eben bei den "Language-Foren" die Dokumentation statt dem letzten Beitrag anzeigen lassen. EDIT: Den Link zu den Dokus haben die statt der Forenbeschreibung reingesetzt. Wird also nicht dynamisch aus den sticky Threads erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Das sind einfach nur Unterforen und ist bei uns, wenn du z.B. auf "Fachliches" klickst. Nur das die eben bei den "Language-Foren" die Dokumentation statt dem letzten Beitrag anzeigen lassen. EDIT: Den Link zu den Dokus haben die statt der Forenbeschreibung reingesetzt. Wird also nicht dynamisch aus den sticky Threads erstellt. Ja wie die das machen ist mir ja im Prinzip egal :floet:, wär halt schön wenn man z.b. direkt vom Foren-Index auf die Linkliste klicken kann, ohne erst ins forum reinschauen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 wär halt schön wenn man z.b. direkt vom Foren-Index auf die Linkliste klicken kann, ohne erst ins forum reinschauen zu müssen Naja, wenn man die Beschreibungen wegläßt ist man noch mehr am verschieben als vorher, weil einfach in die falschen Foren gepostet wird oder hat 1000 Threads in der Boarddiskussion wo jetzt was hingehört. Und wenn man die Links zusätzlich reinmacht wird das noch überladener als es jetzt schon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Naja, wenn man die Beschreibungen wegläßt ist man noch mehr am verschieben als vorher, weil einfach in die falschen Foren gepostet wird oder hat 1000 Threads in der Boarddiskussion wo jetzt was hingehört. Und wenn man die Links zusätzlich reinmacht wird das noch überladener als es jetzt schon ist. Naja beschreibung weglassen hab ich ja nie gesagt :cool: . Vielleicht einfach diese Links dynamisch an die Foren-Beschreibung in einer neuen Zeile hinten anhängen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.