ABRAXAS Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Vor einiger Zeit gab es mal einen Thread über Ketten E-Mail´s. Darin wurden auch einige Link´s zu Artikeln zum Thema genannt. Ich habe versucht den Thread zu finden, war aber erfolglos... Darum möchte ich bitten, nochmal die Link´s zu den Artikeln zu posten. Ich möchte da bei jemandem etwas "Aufklärungsarbeit" machen... Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi Abraxas, kann mich zwar dunkel erinnern, ist aber schon eine Weile her, oder? War es vielleicht dieser Thread oder dieser? Hm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 ...danke bimei; unter welchem Suchwort hast du die denn gefunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 alles über kettenbriefe findest du auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: ...danke bimei; unter welchem Suchwort hast du die denn gefunden?! Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.