Benster Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Ich habe mal eine Frage zum Raid 5 Ich habe in einen Server einen Raid5 SCSI Controller eingebaut. Müssen die dort angeschlossenen drei Festplatten alle gleich groß sein? Oder dürfen die unterschiedlich groß sein? Danke Gruß Benster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Ich habe mal eine Frage zum Raid 5 Ich habe in einen Server einen Raid5 SCSI Controller eingebaut. Müssen die dort angeschlossenen drei Festplatten alle gleich groß sein? Oder dürfen die unterschiedlich groß sein? Danke Gruß Benster Optimal ist wenn alle gleich groß sind und sogar vom gleichen Hersteller/Typ. Aber du kannst natürlich auch Mischen. Dann heisst die Devise, die kleinste/langsamste Platte gibt den Ton an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benster Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich danke dir! Gruß Benster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.