*I C Q* Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo zusammen, wie schon im Betreff geschrieben, suche ich einen Realtime-Monitor für den Apache 1.3 auf Linux. Was mich hauptsächlich interessiert ist eine Anzeige, welche Dateien im Moment abgerufen werden, mit Referrer, Datei, Laufzeit, etc. Alle Monitore, die ich bis dato gefunden habe, werten ja leider nur die Apache-Logfiles aus. Hier werden die Sätze allerdings erst hinzugefügt, wenn die Datei bereits übertragen wurde oder ein Fehler aufgetreten ist. Schön (aber kein Muss) wäre eine zusätzliche Statistik wo man eine Entwicklung in die eine oder andere Richtung sehen könnte. Das Ganze sollte entweder als Ausgabe auf Konsole oder (noch besser) als dynamisch generierte, alle 3-5 Sekunden reloadete Website realisiert sein. Kennt da wer was? Darf zur Not auch kostenpflichtig (in gewissen Grenzen) sein. ICQ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.