Warfox Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Nehmen wir mal an wir leben in der Matrix, wir dann die umgebung ständig berechnet oder nur wenn wir hinsehen, also quasi wir haben das auge zu, so wird nichts (schwarz) berechnet, machen wir es wieder auf so wird das was in unserem sichtfeld ist berechnet, oder wurde alles einmal berechnet und nur noch so dargestellt????? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Angenommen, es wird nichts berechnet, wenn man die Augen zu hat. Naja, da nicht alle Menschen gleichzeitig die Augen zu haben, wird immer was berechnet, also würd ich einfach davon ausgehen, dass "DER Computer" immer rechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 DAS würde ich dann mal richtiges "Multitasking" nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Also ich würde ja eher sagen das sie nur einmal komplet berechnet wurde und dann nur noch änderungen d.h. wenn z.B ein Gebäude einstürtzt oder sonst was. Kostet weniger rechenleistung bzw. kann man die änderungen dann sogar von den Menschen selbst berechnen lassen beispiel Hausbau der Mauerer legt stein auf stein und berechnet dabei das entstehende Gebäude. Achja noch was von wegen Nehmen wir mal an wir leben in der Matrix :cool: Das brauchen wir nicht anzunehmen, die Matrix kontrolliert bereits unser gesammtes Leben... "The Matrix has you" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat jemand die Sourcen oder gibbet das bei Apt-Get? Würde mir gerne mal ne Matrix hochziehen oder besser noch - selbst kompilieren. Nur eine für meine Firma. Ob die mein Server schafft. Tschö, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kinners, ihr braucht mal Frischluft! *Fenster aufreiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat jemand die Sourcen oder gibbet das bei Apt-Get? Würde mir gerne mal ne Matrix hochziehen oder besser noch - selbst kompilieren. Nur eine für meine Firma. Ob die mein Server schafft. Tschö, Christian Und Agent Smith ist dann ein böser Virus? *Dummguck* btw. gibts da auch ein RPM von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich glaube, es wird immer gerechnet, denn nach dem 20 tequilla, habe ich einen Bluescreen vor den Augen, wenn ich die Augen zu mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich glaube die Matrix hat eine Basiskonfiguration und es werden nur dynamisch die Deltas nach Bedarf und um die logische Kontinuität aufrecht zu erhalten(nur weil ich etwas nicht sehe, heisst das noch lange nicht das es nicht passiert) generiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Soo bin gerade darauf gekommen, dass die Matrix noch einen nicht ausreichende Hardware hat, denn es wird nur tag und nacht weil sie dann immer die hälfte darstellen brauchen, in der nacht gibt es fast keine farben und an vielen plätzen wo keiner ist ist es ganz nacht also sparen sie so rechenleistung ein :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Angenommen, es wird nichts berechnet, wenn man die Augen zu hat. Naja, da nicht alle Menschen gleichzeitig die Augen zu haben, wird immer was berechnet, also würd ich einfach davon ausgehen, dass "DER Computer" immer rechnet was heißt denn hier "alle menschen"? die sind doch alle berechnet. d.h. wenn DU die augen zumachst, is der computer in standby, weiler nix zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 was heißt denn hier "alle menschen"? die sind doch alle berechnet. d.h. wenn DU die augen zumachst, is der computer in standby, weiler nix zu tun hat. Wenn ich die Augen zu mache kann der Rechner gar nicht im Standby sein. Beim dem Quatsch den ich in letzter Zeit so träume habe ich eher den Eindruck das der die Festplatten defragmentiert :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 aaach der matrix rechner kann das auch im standbymodus. des is quasi der bildschirmschoner bzw die winamp visuals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.