Zum Inhalt springen

Matrix


Warfox

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir mal an wir leben in der Matrix, wir dann die umgebung ständig berechnet oder nur wenn wir hinsehen, also quasi wir haben das auge zu, so wird nichts (schwarz) berechnet, machen wir es wieder auf so wird das was in unserem sichtfeld ist berechnet, oder wurde alles einmal berechnet und nur noch so dargestellt????? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja eher sagen das sie nur einmal komplet berechnet wurde und dann nur noch änderungen d.h. wenn z.B ein Gebäude einstürtzt oder sonst was. Kostet weniger rechenleistung bzw. kann man die änderungen dann sogar von den Menschen selbst berechnen lassen beispiel Hausbau der Mauerer legt stein auf stein und berechnet dabei das entstehende Gebäude.

Achja noch was von wegen

Nehmen wir mal an wir leben in der Matrix

:cool:

Das brauchen wir nicht anzunehmen, die Matrix kontrolliert bereits unser gesammtes Leben...

"The Matrix has you"

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Sourcen oder gibbet das bei Apt-Get?

Würde mir gerne mal ne Matrix hochziehen oder besser noch - selbst kompilieren. :) Nur eine für meine Firma. :) Ob die mein Server schafft. ;)

Tschö,

Christian

Und Agent Smith ist dann ein böser Virus? *Dummguck*

btw. gibts da auch ein RPM von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Matrix hat eine Basiskonfiguration und es werden nur dynamisch die Deltas nach Bedarf und um die logische Kontinuität aufrecht zu erhalten(nur weil ich etwas nicht sehe, heisst das noch lange nicht das es nicht passiert) generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo bin gerade darauf gekommen, dass die Matrix noch einen nicht ausreichende Hardware hat, denn es wird nur tag und nacht weil sie dann immer die hälfte darstellen brauchen, in der nacht gibt es fast keine farben und an vielen plätzen wo keiner ist ist es ganz nacht also sparen sie so rechenleistung ein :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, es wird nichts berechnet, wenn man die Augen zu hat.

Naja, da nicht alle Menschen gleichzeitig die Augen zu haben, wird immer was berechnet, also würd ich einfach davon ausgehen, dass "DER Computer" immer rechnet :P:D

was heißt denn hier "alle menschen"?

die sind doch alle berechnet. d.h. wenn DU die augen zumachst, is der computer in standby, weiler nix zu tun hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn hier "alle menschen"?

die sind doch alle berechnet. d.h. wenn DU die augen zumachst, is der computer in standby, weiler nix zu tun hat. :rolleyes:

Wenn ich die Augen zu mache kann der Rechner gar nicht im Standby sein. Beim dem Quatsch den ich in letzter Zeit so träume habe ich eher den Eindruck das der die Festplatten defragmentiert :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...