-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *winkeunddiemixkinochmalganzlieb:e@sy* man merkt das Rag niemanden mehr zum Knuddeln hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *Stück Kuchen schnapp* Die letzte Stunde läuft vorm WE!! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *Stück Kuchen schnapp* Die letzte Stunde läuft vorm WE!! :WD du machst dich wohl gerne unbeliebt? so jetzt noch ne Runde RFC calls, Solution Manager und globale Userverwaltung *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 du machst dich wohl gerne unbeliebt? Wer viel arbeitet.... Achja auch ÖD übrigens! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Wer viel arbeitet.... naja... solche wahnvorstellungen scheinen wohl am alter zu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 soooo. arbeitsstressiger tag... aber macht auch spaß irgendwie ^^ *auf uhr schau* hmm. etwas mehr als ne halbe stunde noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 naja... solche wahnvorstellungen scheinen wohl am alter zu liegen Ja in meinem Alter muss man schon mal vorsichtig sein mit dem einteilen von Energie! :floet: Ja die letzte halbe Stunde läuft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja die letzte halbe Stunde läuft..... nur noch gute 4 Stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 wie denn ? Jetzt alle weg ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Na supi .. meine EC Karte is na klar noch nicht wieder entsperrt. Sind ja auch erst 4 Werktage rum. Nach 3en sollte das passiert sein.. naja nu isse eingezogen und ich hab keine Kohlen. Das nervt mich ja schon wieder. Und zur Post was abholen ging auch nicht, weil die sch*** nicht aufhatte Naja egal, dafür bin ich noch zum duschen gekommen und nu warte ich auf die Fahrerin Schönes WE bis denn dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *gähn* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *gähn* :beagolisc *mitgaehn* noch n Kaffee fuer die Augen hol ... Wat bin ich muede ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *mitgaehn* noch n Kaffee fuer die Augen hol ... Wat bin ich muede ... was denkst du wies mir nach dem meeting grad geht... ich hab meinen Kopf schon mit dem Eistee gestützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *winkeunddiemixkinochmalganzlieb:e@sy* Mensch... Das ja lieb Ist mir jetzt davon so duselig? *umhertorkel* Hat das was zu sagen wenn einem nachm Spenden so lange schummrig is oder ist das eher normal? :beagolisc Oder es liegt an den ganzen Pieksern um meine Eisenwete zu messen... In meinen Fingern waren die viel zu niedrig, da mussten meine Ohren herhalten Und ich habe nicht mehr als 1 1/2 Brötchen geschafft... Frechheit! Dabei is das doch umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *umhertorkel* Hat das was zu sagen wenn einem nachm Spenden so lange schummrig is oder ist das eher normal? :beagolisc :eek: die haben dir so viel blut abgezapft dass dein gehirn nicht mehr ausreichend mit sauerstoff versorgt wird... schnell, mach nen kopfstand! sonst sterben Gehrinzellen ab :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 :eek: die haben dir so viel blut abgezapft dass dein gehirn nicht mehr ausreichend mit sauerstoff versorgt wird... schnell, mach nen kopfstand! sonst sterben Gehrinzellen ab :e@sy Ich finde das garnicht so witzig. Mir geht es wirklich nicht grad prall... Eher sogar ziemlich sch***e *nicht geknuddelt werden will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich finde das garnicht so witzig. Mir geht es wirklich nicht grad prall... Eher sogar ziemlich sch***e *nicht geknuddelt werden will* tjo kein wunder... dir gings ja die ganze woche schon nich gut und dann noch Blutspenden... aber naja is ja zum Glück we *mixki loslass und Matze suchen geht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mensch... Das ja lieb Ist mir jetzt davon so duselig? *umhertorkel* Hat das was zu sagen wenn einem nachm Spenden so lange schummrig is oder ist das eher normal? :beagolisc Dass der Blutdruck ein wenig runtergeht nach der Spende ist nicht ungewöhnlich. (Ich schau dann auch meistens ein bisschen blass aus der Wäsche ) Normalerweise solltest du aber trotz Blutspenden noch klar sein im Kopf. Hast du genug getrunken den Tag über? Immerhin muss dein Körper ja eine Menge Flüssigkeit ersetzen. Wie oft warst du denn schon Blut spenden? Oder es liegt an den ganzen Pieksern um meine Eisenwete zu messen... In meinen Fingern waren die viel zu niedrig, da mussten meine Ohren herhalten Und ich habe nicht mehr als 1 1/2 Brötchen geschafft... Frechheit! Dabei is das doch umsonst Hast du denn später nochmal was gegessen? Evtl. hilft dir etwas Traubenzucker oder Schoki oder so als Energiespender. Wenn dir wirklich nicht so gut ist, dann leg dich lieber für ne viertel oder halbe Stunde hin - nicht, dass du uns noch umkippst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Kugel: Na du bist ja ne tolle Hilfe... Normalerweise solltest du aber trotz Blutspenden noch klar sein im Kopf. Hast du genug getrunken den Tag über? Immerhin muss dein Körper ja eine Menge Flüssigkeit ersetzen. Wenn dir wirklich nicht so gut ist, dann leg dich lieber für ne viertel oder halbe Stunde hin - nicht, dass du uns noch umkippst.... Also klar im Kopf bin ich noch glaube ich. Mir ist halt ziemlich schlecht und so Kopfauamäßig... Genug getrunken habe ich denke ich. Also sicher schon 2 Liter. Ist erst das zweite mal Blutspenden bei mir... Gegessen habe ich die Brötchen, habe aber auch gar keinen Hunger mehr, schon garnicht auf Schoki. Bei dem Gedanken wird mir nur noch schlechter. Ich werde mal sehen. Wenns bis 4 nicht besser ist ruf ich meine ma an dass sie mich mit nach Hause nimmt. Dann ist Party für heute gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *mixki loslass und Matze suchen geht* :floet: Hier ... anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Kugel: Na du bist ja ne tolle Hilfe... tut mir ja leid dass ich da nix drüber weiß war ja auch noch net blutspenden... ich dachte halt lieber nen dummen, statt gar keinen kommentar - wusste ja nich dasses dir so schlecht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 So, ich mach mal Feierabend Schönes Wochenende euch allen! mixki: und du sieh zu, dass es dir bald wieder besser geht *ganzvorsichtigeinkleinwenigdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 wusste ja nich dasses dir so schlecht geht Macht ja nix. Schon oki. Konntest du ja auch nicht wissen. IngH: Ja danke, ich versuchs. Hab mir grad nen bissl Traubenzucker geschnorrt. Vielleicht hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mir gehts auch wieder ein bißchen besser Ich glaube ich fange dann auch gleich mal an, etwas zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mir gehts auch wieder ein bißchen besser Ich glaube ich fange dann auch gleich mal an, etwas zu tun mir dafür schlechter, richtig duselig... naja wenigstens sind die kopfschmerzen weg... da fällt mir ein, ist Monitorstrahlung eigentlich gefährlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge