mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mensch, mach doch nicht sowas! Kann man dir irgendwas Gutes tun? Traubenzucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mensch, mach doch nicht sowas! Kann man dir irgendwas Gutes tun? Traubenzucker? nö... ich geh jetzt heim... penn ne runde und zock dann die ganze nach wieder Doom3, bis ich verfolgungswahn bekomme... dann sollte es mir wieder gut gehn bis denn dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Tse, Kuegelchen ... jetzt schon nach Hause schaem dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Tse, Kuegelchen ... jetzt schon nach Hause schaem dich *lach* Genau! Nur die Harten komm in Garten! Und mir geht es sogar soweit schon gut dass ich am überlegen bin ob es nicht einfacher ist das jetzige Schwindelgefühl durch den vermehrten Genuss von Alkohol zu überspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *lach* Genau! Nur die Harten komm in Garten! Und mir geht es sogar soweit schon gut dass ich am überlegen bin ob es nicht einfacher ist das jetzige Schwindelgefühl durch den vermehrten Genuss von Alkohol zu überspielen ich hab mal gehoert, dass das net so gesund sein soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hab mal gehoert, dass das net so gesund sein soll ... :eek: WOW Deine Antwortszeit ist ja der Oberhammer :uli Hmm... Nicht gesund? Also ich habe letztens von irgend nem Land gehört dass die mit nem Freibier als Belohnung fürs Blutspenden werben Ne ehrlich dachte ich dass es nur direkt hinterher nicht so prall ist... Was passiert denn dann? Sport sollte man nicht mehr zu viel treiben, das weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 :eek: WOW Deine Antwortszeit ist ja der Oberhammer :uli War eher Zufall ALSO [bIO LK] Wenn dir Blut abgenommen wird, fehlt deinem Kreislauf natuerlich selbiges. Dadurch ist der Kreislauf geschwaecht. Wenn das fehlende Blut "nachproduziert" ist, geht das wieder. Ich hab mal gehoert, dass das idR 6 bis 24 Stunden dauert. [/bIO LK] Fakt is, man wird schneller betrunken :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 [bIO LK] Ich hab mal gehoert, dass das idR 6 bis 24 Stunden dauert. [/bIO LK] Fakt is, man wird schneller betrunken :marine Na siehste. Ich war gegen 13 Uhr da, vor 19 Uhr kann ich nicht anfangen zu trinken, also sind die 6 Stunden schonmal um Und schneller betrunken werden ist ja nicht ungesund, ausser vielleicht für den Geldbeutel der Schänke Ne ich werde das davon abhängig machen wie es mir dann geht. Ich glaube ich kann das schon ganz gut einschätzen, und meine Kollegen hier sind auch ganz lieb dass die mich zur Not auch zum Sani bringen würden oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Na denn Ohh, mann ... 15 Minuten noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Schönen FA, Matze :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Endlich .... danke flame :e@sy ... bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Tschühüs Matze *hinterherwink* flamie, noch da? Hast dich ja den ganzen Tag nicht gemeldet. *auch nicht mehr lange bleiben wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 *mal reinschau* *paar kerzen anzünd und leise Musik anmach* *lausch* Hmmm irgendwas fehlt da doch noch.... *grybl* Ach ja... *Bacardi Cola mix und sich wieder hinsetz* *sich umschau* hmmm... alle ausgeflogen... *sich Charly schnapp und mit dem Kaniggel was rumschmus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Tschühüs Matze *hinterherwink* flamie, noch da? Hast dich ja den ganzen Tag nicht gemeldet. *auch nicht mehr lange bleiben wird* Öhm, hatte ich nicht erwähnt, dass ich Freitag frei hab? *charly vorsichtig nehm und wieder in ihren Käfig setz* *crash mal leicht anstubbs* *ne Tasse Tee unter seine Nase halt* [fluester]....guten Morgen....[/fluester] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Oooh hallo Flamie. :e@sy *Tasse nehm und den warmen Tee geniess* Ich weiss, is kein morgen meh, aber bin vorher nicht dazu gekommen reinzuschauen... *mal was mit Flamie rum-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 seid gegrüßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Einen wunderschönen MONTAG Morgen!!! :OD Irgendwie fühl ich mich topfit und zu neuen Taten bereit! Muss nur noch was interessantes finden was ich machen könnte... Hoffe Mixki hat den Bluthaushalt wieder auf Vordermann gebracht und das Trinken überlebt! *Kaffee aufschütt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin zusammen. :e@sy *Frühstück zubereite* *Tee und legga Kakao koch* den Kaffee von Popeye1979 mal durch koffeinfreien ersetz... *floet* *Brötchen aufback und auf den Tisch stell* *marmelade, Wurst, Käse, Nutella, honig, Müsli, Milch, frische Früchte und noch ein paarLEckereien auf den Tisch stell* *sich an den Tisch setz und anfang zu frühstücken* Gudn Hunger. Haut rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Guten Morgen ... /edit: mein Avatar stellt den Hausmeister von Scrubs dar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Na so gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaahhhmmm füllt es sich ja hier doch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 /edit: mein Avatar stellt den Hausmeister von Scrubs dar mh wieso erwähnst du das? ich mein, das sticht doch geradezu ins Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 mh wieso erwähnst du das? ich mein, das sticht doch geradezu ins Auge Ich habs zum Beispiel nicht gewusst. Aber ich hab mich dann grad gefragt, wer danach gefragt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich habs zum Beispiel nicht gewusst. Aber ich hab mich dann grad gefragt, wer danach gefragt hat... hast du nicht? naja das geht ja aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge