Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin zusammen. Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv und schon habt ihr fast wieder nen neuen Thread voll... [...].oO(und dabei wurde nichtmals viel geschrieben... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Oje, so langsam werde ich alt... :beagolisc *sich den mund zuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab eigentlich ganz viel zu erzählen...... :hodataDas scheint mir auch so. :D :e@sy Huhu steffi und Jusky und Hawk *alledreimal:e@sy*Hey, drueck nicht so fest. Wir wollen auch noch Luft bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 So, Besprechung fertig... /me ist nun auch fertig... Huhu steffi und Jusky und Hawk *alledreimal:e@sy* Moin Raggi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *sich den mund zuhalt* Jaja... das Kügelchen... geht straight auf die 10 zu... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *sich den mund zuhalt* Tse, junges Gemüse... *Ragdalf auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :e@sy für grueni Moin allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 morgen zusammen! mein schwesterherz mal um :hodata: Keine Lust nachzulesen Bin dann ma schaffen .. irgendwie bin ic h nämlich sau müde. naja, so ist des halt wenn ma ers um mitten in der Nacht rum heim kommt... @grueni: JETZT versteh ich sogar dich Hatte da ja nen Hardcore Schwäbisch verstehen lern kurs grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :e@sy für grueni Moin allerseits! re-:e@sy Moin Quoth @dgr Wie jetzt, die warst auch hier unten? Wandelst du auf Chippies Spuren? So langsam wird das ja ne richtige Nordlichter-Invasion. :D @Crash Jetzt mach die arme Kugel doch nicht auch noch fertig...er mußte doch am Treffen schon so einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ICH hab den Kaffee gemacht! :marine Meine Lust ist auch schon wieder am Boden! Sch*** Fehlermeldungen! edit: Und jetzt hab ich auch noch ne Schulung über meinen Geburtstag im November gewonnen!! Ich krieg die Krise!! Memo an mich: Nie mit guter Laune Montags zur Arbeit gehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 re-:e@sy Moin Quoth[...] @Crash Jetzt mach die arme Kugel doch nicht auch noch fertig...er mußte doch am Treffen schon so einstecken. Hmmm... wer ist eigentlich Quoth? Und wieso musste die Kugel beim Treffen so einstecken? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 grueni: ja in / um / bei stuttgart war ich mit meinem schatz übers we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Und wieso musste die Kugel beim Treffen so einstecken? :confused.: na was denkst du wie gemein flamie sein kann... dagegen ist Grueni ein unschuldiges Schulmädchen *sich grueni als schulmädchen vorstell* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @crash Das bin wohl ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 grueni: ja in / um / bei stuttgart war ich mit meinem schatz übers we Ich wußte doch, daß ich eine unheimliche Präsenz hier in der Gegend spürte, die mich weiter Richtung Norden fliehen ließ. :D @Kugel Du hast ne verdammt kranke Phantasie. :mod: Und zu mir war flamie nicht gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 na was denkst du wie gemein flamie sein kann... dagegen ist Grueni ein unschuldiges Schulmädchen *sich grueni als schulmädchen vorstell* :bimeiHmmm... dann warst du aber vorher auch frech/gemein zu ihr, weil sonst ist sie nämlich ganz liep. Und ne komische Phantasie hast du auch noch... @crash Das bin wohl ich ...Hmmm... das sagt mir natürlich jetzt alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Und zu mir war flamie nicht gemein. Zu mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Kugel Du hast ne verdammt kranke Phantasie. :mod: Und zu mir war flamie nicht gemein. wenn dann mit F, und ja, ich weiß naja du siehst so psychisch labil aus, dass man dich besser nicht ärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmm.. dazu fällt mir übrigens grad folgender Link ein... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Morgen zusammen... Haa... mal nicht müde und das trotz eines exessiven Feierrausches am Samstag Abend bis Sonntag Morgen. Mal schön bis 5:30 Uhr von Rocco den Staub aus meinen Ohren pusten lassen. War aber auch nötig, nachdem es mir Freitag Nacht gar nicht so gut ging und ich mich im Auto pennen gelegt habe, während die Anderen gefeiert haben. Aber wohl vorteilhaft, dass ich voll im Fitness-Training bin, sonst würde ich nach so einer Nacht wohl auf allen Vieren rumkriechen. Also ich sag mal, schwitzen kann man nicht nur in der Sauna. Und gut, dass da Smirnoff Ice soo günstig war, wegen dem Flüssigkeitsausgleich... :floet: Soo... ich bin mal vollmotiviert dabei hier was zu schaffen, oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 grueni: Also soo präsent war ich dann auch wieder nicht. Um genau zu sein, finde ich den Süden Deutschlands immer etwas bedrückend, weil ich den weiten Blick von hier oben gewöhnt bin und mich die "Berge" irgendwie einengen. Also für länger wär dat nix für mich da unten Ma ganz davon abgesehen, dass Konversation sehr anstrengend is, wenn man ständig super genau hinhören muss, weil man sonst kein Wort versteht Schwäbisch is nix für mich .... Naja und die 10 Stunden Rückfahrt dank Stau vorm Elbtunnel waren auch nix für mich *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Um genau zu sein, finde ich den Süden Deutschlands immer etwas bedrückend, weil ich den weiten Blick von hier oben gewöhnt bin und mich die "Berge" irgendwie einengen. Also für länger wär dat nix für mich da unten [...] Naja und die 10 Stunden Rückfahrt dank Stau vorm Elbtunnel waren auch nix für mich *gähn* Du hättest nur mal versuchen sollen, auf so einen Berg raufzukommen. Dann hättest Du auch den Weitblick gehabt... Weichei... *hust* Staus sind zum Umfahren da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmm.... Ich bin dann mal wech paar Sachen erledigen. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Weichei... *hust* Staus sind zum Umfahren da... {Hier Schildsmiley mit Aufschrift "Blöder Kommentar" vorstellen} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmm.... Ich bin dann mal wech paar Sachen erledigen. Bis später. bis denn... werden die smilies hier immer hässlicher oder denk ich das nur? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge