Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Heute meint es das Schicksal wirklich gut mit mir Immer freue ich mich über irgendetwas und dann kommt eine neue Nachricht und die ganze Freude geht den Bach runter. Ich mag nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Was mich da mal interessiert: Hörst du deine Vorlesungen eigentlich hier an der HHU? Wenn ja, welcehn Prof hast du denn? *neugierig ist*Nein. In Neuss an der FOM. Das muesstest Du aber eigentlich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Nein. In Neuss an der FOM. Das muesstest Du aber eigentlich wissen. Jaja... FOM erwähntest du mal... btw. Ich hab noch ein paar Kleiderbügel für dich *vom Thema ablenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @pinhead: nicht traurig sein ... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Pinhead Tröste dich: solche rabenschwarzen Tage hat jeder mal... :e@sy *grünen Tee mit Pfirsichextrakt koch* Noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Pinhead Tröste dich: solche rabenschwarzen Tage hat jeder mal... :e@sy *grünen Tee mit Pfirsichextrakt koch* Noch jemand? *auf Sig deut*re-:e@sy* Ist doch schon besser geworden. Hmm...den Tee könnte ich mal probieren, danke. *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Pinhead Tröste dich: solche rabenschwarzen Tage hat jeder mal... :e@sy *grünen Tee mit Pfirsichextrakt koch* Noch jemand? Au ja. *meldund:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *Tee verteil* Wie stets eigentlich so mit eurer Motivation? - Meine läuft im Moment gen Null... und wenn ich so nach draußen schau, dann wird das durch den blauen Himmel auch nicht besser... /me will nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *grünen Tee mit Pfirsichextrakt koch* Noch jemand? Bääääh! *zur Abwechslung nochmal ein 50L Fass Alt bestell!* :OD edit: Wo genau kuckst du denn in den Himmel?? Ich seh grad eine böse graue Wolke die sich Nähe Altstadt tummelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 du hast wenigstens nen blauen himmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab gar keine Zeit über Motivation nachzudenken. Dazu hab ich viel zu viel zu tun... Also ich kann mich nicht beschweren, jedenfalls nicht über arbeit. Aber ich bin richtig auf knuddelentzug und das dauert auch noch mind 2 Monate bis sich das vorübergehend legt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hm, also hier in Lörick sieht es noch gut aus... *Wölvchen in die Kuschelecke mitnehm und :e@sy* So, damit scheint hoffentlich auch ein wenig bei dir die Sonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *rag mal ganz doll und lang knuddel* bessa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hm, also hier in Lörick sieht es noch gut aus... Also wenn ich das hier von meinem Hochsitz aus betrachte hast du dort aber auch mächtig grosse Wolken! Natürlich auch ein bischen blau! :bimei Schön so ne gute Aussicht! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Ragdalf ach, bei dir auch? bei mir sind es noch exakt 67 lange Tage die ich auf meinen nächsten RL Knuddel warten muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *rag mal ganz doll und lang knuddel* bessa? Joar *reknuddel* Wollt mich schon beschweren, weil jusky mich einfach übergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Ragdalf ach, bei dir auch? bei mir sind es noch exakt 67 lange Tage die ich auf meinen nächsten RL Knuddel warten muss ... Bei mir noch 64 Tage Naja, vielleicht kommt da noch die eine oder andere gute Freundin dazwischen, aber das ist nicht das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Ragdalf ach, bei dir auch? bei mir sind es noch exakt 67 lange Tage die ich auf meinen nächsten RL Knuddel warten muss ... Wieviele knuddellose Tage hast denn schon hinter dir? Das kriegst du aber auch rum...du weißt wenigstens genau wie lange du warten mußt. @Jusky Mit meiner Motivation siehts grad auch schlecht aus...aber das Wetter wird hier so langsam richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ganz ohne Ironie: Ihr tut mir ech leid, dass ihr so lang warten müsst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @grueni: seit 19. August ... davor hatte ich ganze 10 Knuddel-Tage ... und das letzte Mal DAVOR war der 9. Januar ... schon schlimm wenn der Freund auf der anderen Seite vom Atlantik wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @grueni: seit 19. August ... davor hatte ich ganze 10 Knuddel-Tage ... und das letzte Mal DAVOR war der 9. Januar ... schon schlimm wenn der Freund auf der anderen Seite vom Atlantik wohnt Wie hast du ihn denn dann kenngelernt? I-net oder war einer von euch beiden mal auf dem anderen Kontient??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @soccer Kennengelernt hab ich ihn '98-'99. War 1 Jahr auf ner US-Highschool ... aber jetzt ist es bis auf 1 - max. 2 Treffen pro Jahr wirklich mehr ne I-net- und Telefon-Beziehung *snüff* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @soccer Kennengelernt hab ich ihn '98-'99. War 1 Jahr auf ner US-Highschool ... aber jetzt ist es bis auf 1 - max. 2 Treffen pro Jahr wirklich mehr ne I-net- und Telefon-Beziehung *snüff* ... Naja, so blöde das klingt, aber ihr wusstet ja worauf ihr euch einlasst. Will damit sagen, dass ich glaube, dass es so etwas leichter ist, als wenn einer von euch erst nach dem ersten kennenlernen ausgewandert wäre. Trotzdem ist die Situation natürlich "schwierig"! Hoff ihr findet über kurz oder lang nen Weg da nen bisserl was häufigeres draus zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @soccer Kennengelernt hab ich ihn '98-'99. War 1 Jahr auf ner US-Highschool ... aber jetzt ist es bis auf 1 - max. 2 Treffen pro Jahr wirklich mehr ne I-net- und Telefon-Beziehung *snüff* ... Achso und habt ihr denn schon eine Idee, wie es weiter gehen wird. Also das einer auswandert oder so. Ihr habt doch bestimmt schon drüber gesprochen und seit ja auch shcon eine ganze Weile "zusammen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ja, das wussten wir wohl ... haben das erst auch beendet, aber dann haben wir beide schnell gemerkt, dass es ohne den anderen doch nicht geht ... und jetzt sind wir seit letztem Jahr wieder zusammen ... Aber ich habe auch vor, nach abgeschlossener Ausbildung und 1-2 Jahren im Job (zum Geld verdienen) auswandern werde ... wenn ich denn eine Greencard gewinnen sollte ... sonst muss er mich halt heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge