Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 moins... *auf kuschelcouch kriech, decke schnapp und darin einroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Da stimme ich dir voll und ganz zu, grueni ... ich will auch bloß noch heim ... hier klappt irgendwie gar nix ... *schmoll und grummel* Naja...daheim klappt auch nicht viel mehr, aber da kann ich wenigstens interessantere Sachen als hier machen. Ich mach jetzt mal was Produktives...ich geh Geschirr spülen, hab diese Woche Spüldienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 moins... *auf kuschelcouch kriech, decke schnapp und darin einroll* Ach, und ich soll frieren? :eek: *Wolve auf die Finger klopf und Decke wieder hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 [...]eine Parodie auf Sido's "Mein Block" gehoert. "Mein Dorf" von MC Jeremy. Hmmm... ich glaube das habe ich auch schonmal gehört... Moin grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Moinsen *frühstück holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ach, und ich soll frieren? :eek: *Wolve auf die Finger klopf und Decke wieder hol* hmm... ja *zähne zeig und nach decke schnapp* *mit hawk an einem ende der decke rumzerr* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 hmm... ja *zähne zeig und nach decke schnapp* *mit hawk an einem ende der decke rumzerr* ^^ *wolve :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Morgen :e@sy *Kaffee schnapp* Uuuuuund ran anne ar831t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 So, das Geschirr ist sauber und den Support hab ich auch glücklich gemacht...ich hab Kaffee gekocht. Moin Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Moin! *Tasse Kaffee schnapps* Hey cooool... ich nehm auch sonne Tasse voll Kaffeeschnapps. Morgen zusammen... Man bin ich ausgeschlafen. Zwar erst seit 9:15 Uhr hier, aber dafür bis 8:30 Uhr gepennt. Ach jaa... diese 5 Minuten Arbeitsweg sind schon was feines. *Hände reib* Soo... und wozu nutzen wir jetzt die völlig überflüssige Motivation ?? Ahh ja, ich habs. FRÜHSTÜCKSPAUSE !! Hier will so ein Schokocroissant vernascht werden... *ggg* Ich bin dann mal putzen... Croissants verputzen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Moinsen ihr alle !!! *aufsteh, bad schlurf, Tee koch und arbeiten schleich* Von wegen Decke schnapp und Kuscheln ... Darf heute mit ein paar Servern kuscheln ... Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wäre es im allgemeinen interesse, wenn ich dooley mal sein blaues fell abziehe und als schalldämmung in seinen oberen kommunikationsweg hineinstopfe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Jo... *hungahat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 100 % Full Ack !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 wäre es im allgemeinen interesse, wenn ich dooley mal sein blaues fell abziehe und als schalldämmung in seinen oberen kommunikationsweg hineinstopfe? ^^ ... nur wenn ich dann das Schokocroissant haben darf :floet: *duck* Aber mal im Ernst, Wolve. Du willst Dooley nackt sehen????? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *meine Antwort noch mal überdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 [...]Aber mal im Ernst, Wolve. Du willst Dooley nackt sehen????? :eek:Hm...also....wenn ich mal so ueberlege....hm....interessant waere es schon....aber....NEIN. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ... nur wenn ich dann das Schokocroissant haben darf :floet: *duck* Aber mal im Ernst, Wolve. Du willst Dooley nackt sehen????? :eek: Bekomm ich dann ein kleines Stück ab? ...vom Croissant natürlich :e@sy Naja, ich seh jede woche ne Menge nackter Männer, da kommts auf einen mehr oder weniger auch net an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 das will ich sicher nicht. mir geht es eher um die schmerzen, die dooley dabei erleiden muss. zweck: ablenken von seiner fürchterlich guten laune, bestrafung der aussage "5 minuten arbeitsweg" etc. ich habe einen entsprechenden dooley-filter in meiner brille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bekomm ich dann ein kleines Stück ab? ...vom Croissant natürlich :e@sy Naja, ich seh jede woche ne Menge nackter Männer, da kommts auf einen mehr oder weniger auch net an /me möchte auch was vom Croissant... :beagolisc Oh man, was tun wir uns nicht alles an für ein kleines Leckerli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Aber mal im Ernst, Wolve. Du willst Dooley nackt sehen????? :eek: ich hab von leuten gehört die das überlebt haben sollen... wobei das nur gelogen sein kann ich mein... *schon bei dem gedanken umkipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 [...]ablenken von seiner fürchterlich guten laune, bestrafung der aussage "5 minuten arbeitsweg" etc.[...] Echt. Ich bin zwar auch gut gelaunt, aber er koennte ja mal Ruecksicht nehmen auf Leute wie mich, die 15 Minuten brauchen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *nicht erwähn das es 2 Minuten mim Auto sind* *auf wohnung schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Echt. Ich bin zwar auch gut gelaunt, aber er koennte ja mal Ruecksicht nehmen auf Leute wie mich, die 15 Minuten brauchen! :D *zustimm* vor allem heute wo's so kalt ist... also die 800m waren noch nie so lang wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *zustimm* vor allem heute wo's so kalt ist... also die 800m waren noch nie so lang wie heute SO siehts aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge