Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 und ich hab Hunger ... muss aber noch mindestens bis halb 4 warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 und ich hab Hunger ... muss aber noch mindestens bis halb 4 warten ... Was denn - keine Mittagspause??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 und ich hab Hunger ... muss aber noch mindestens bis halb 4 warten ... so lang? das ist aber unmenschlich... ich könnte ja nichtmal auf meinen nachtisch verzichten *Kuchen mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 so ... dann noch schnell ein Lungenbrötchen und dann weiter mit Server kuscheln und PC´s neu installieren ... Habe ich erwähnt das ich SP hasse und unsere Kunden die immer alles selber machen wollen auch ... Halbe 4 is wirklich unmenschlich ... obwohl ... wann hasten angefangen ... Gruss der abwesende rauchende Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 doch Mittagspause war schon ... aber da hatte ich keine Zeit zum Essen ... musste lauter "Botengänge" erledigen ... hatte deswegen nur 1 Ayran ... aber der tut sich immer so schnell verflüchtigen aus dem Magen ... Anfangen tu ich um 6:45 und Mittag war um 12 ... aber das ist halt der Nachteil wenn man nicht in der Stadt wohnt ... alles muss immer Mittags erledigt werden ... und ab halb 4 hab ich FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 und ab halb 4 hab ich FA AAAAAhhhhhhh grml *motz* dann auf auf in den Endspurt ... :-) Gruss Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 AAAARGHS ! Also wenn ich eins hasse, dann ist das, wenn was nicht funktioniert, weil die Datenbasis es nicht zulässt! Oder weiss jemand grad zufällig wie ich nen Parameter bei Perl/CGI bzw. PHP übergeben kann, in dem ein & vorkommt ? Weil eigentlich werden ja mit dem & die einzelnen Parameter aneinander gehängt *grummel* *gogglen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Pah! Da friert man sich hier nen Ast ab und im Keller haben es die Server kuschlig warm.... irgendwas hab ich falsch gemacht *den leckersten Joghurt überhaupt gegessen hab* jedenfalls für meinen Geschmack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @shadow Tja ich bin einer der wenigen Leute die in ihrem Betrieb noch die 35 Stunden Woche haben ... hatte die ersten 2 Ausbildungsjahre auch 40 ... aber so wie's ist, passt das schon @flame welchen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 AAAARGHS ! Also wenn ich eins hasse, dann ist das, wenn was nicht funktioniert, weil die Datenbasis es nicht zulässt! Oder weiss jemand grad zufällig wie ich nen Parameter bei Perl/CGI bzw. PHP übergeben kann, in dem ein & vorkommt ? Weil eigentlich werden ja mit dem & die einzelnen Parameter aneinander gehängt *grummel* *gogglen geh* übergib halt ein synonym... wie für > z.b. gt oder sowas in der art... das kannst du dann ja später wieder umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Oder weiss jemand grad zufällig wie ich nen Parameter bei Perl/CGI bzw. PHP übergeben kann, in dem ein & vorkommt ? Kannst du den nicht einfach umbenennen? Hallihallo allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 HUhu mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hab heute auch noch nix gegessen...dafür hab ich mir grad was Leckeres fürs Abendessen gekauft. Ich muß heut auch noch bis halb sechs, zur Zeit schaff ichs morgens einfach nicht ausm Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @Quoth: ach, das ist so ein Selbstgemachter von unsrem Mittags-Service-Mann... da gibt es super leckere Sachen, wie z.B. Salate, Wraps, Joghurts, Brötchen usw. Und heute hab ich mal den Joghurt probiert...mhhhhh *schwärm* @grueni: Was'n? Also zu essen, mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Kannst du den nicht einfach umbenennen? Hey schönheit :e@sy Hmm ich glaub ich krich ärger, wenn ich den Kunden in der Datenbank einfach umbenennen Kugel: Hmm ein synonym ist nicht schlecht als Idee ... aber wieder stricken für doofe und vor allem nen synonym ausdenken, was nicht zufällig irgendwie vorkommen kan .. aber ich denk das is das leichteste Edit: Falls es wen interessiert: ein & in der URL Form ist ein %26. Die Lösung sieht also so aus: $daten[$i] =~ s/&/%26/gs; [/php] *freu* Also allmählich mag ich reg ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 joghurt, wie gesund *flücht* dann lieber die broccoli-pizza von heut mittag mit extra fetakäse drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Edit: Falls es wen interessiert: ein & in der URL Form ist ein %26. Die Lösung sieht also so aus: $daten[$i] =~ s/&/%26/gs; [/php] *freu* Also allmählich mag ich reg ex aaaaach stimmt ja... und %03 is n ? oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ... @grueni: Was'n? Also zu essen, mein ich. Ich hab mir Bambussprossen, Pilze und Paprika gekauft. Hühnchenbrust, Karotten und Reis hab ich noch zu Hause. Daraus sollte sich doch was machen lassen. Mist, ich muß sofort aufhören vom Essen zu reden...ich krieg jetzt nämlich echt Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Kugel: Frag mich nicht, was %02 ist Ich bin ja froh, dass ich das mit der %26 rausbekommen hab *g* Grueni: Also klingen tuts gut, aber die Mischung machts ja in sofern warte ich mal auf deinen Kommentar morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 joa. bis auf die Pilze klingt es schon recht lecker! *gar keine Pilze jeglicher Art mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 flame, willkommen im club ^^ :e@sy sammeln gern, aber nich essen *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ... Grueni: Also klingen tuts gut, aber die Mischung machts ja in sofern warte ich mal auf deinen Kommentar morgen Sollte es nix werden nehm ich einfach die 20m Fußmarsch ins Nachbarhaus auf mich und eß dort im China-Restaurant. @flame Wenn du zum Essen vorbeikommen willst sag Bescheid, dann laß ich die Pilze weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 joa. bis auf die Pilze klingt es schon recht lecker! *gar keine Pilze jeglicher Art mag* du hast ja nur noch keine richtig gut gemachten gegessen... @grueni: ich würde dazu ne schöne süß-saure sauce empfehlen was Ananas chilli mäßiges oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 HUhu mixki :e@sy Huhu du :e@sy dgr: Achso, ich dachte dein Parameter würde das zeichen enthalten, und nicht der Inhalt Aber Glückwunsch dass dus geschafft hast. Und thx fürs Kompliment :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 du hast ja nur noch keine richtig gut gemachten gegessen... Pilze kann man gar nicht so zubereiten, dass sie richtig gut schmecken *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge