Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten

DerMatze

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ... dann noch schnell ein Lungenbrötchen und dann weiter mit Server kuscheln und PC´s neu installieren ... Habe ich erwähnt das ich SP hasse und unsere Kunden die immer alles selber machen wollen auch ...

Halbe 4 is wirklich unmenschlich ... obwohl ... wann hasten angefangen ...

Gruss

der abwesende rauchende Shadow

doch Mittagspause war schon ... aber da hatte ich keine Zeit zum Essen ... musste lauter "Botengänge" erledigen ... hatte deswegen nur 1 Ayran ... aber der tut sich immer so schnell verflüchtigen aus dem Magen ...

Anfangen tu ich um 6:45 und Mittag war um 12 ... aber das ist halt der Nachteil wenn man nicht in der Stadt wohnt ... alles muss immer Mittags erledigt werden ...

und ab halb 4 hab ich FA

AAAARGHS !

Also wenn ich eins hasse, dann ist das, wenn was nicht funktioniert, weil die Datenbasis es nicht zulässt!

Oder weiss jemand grad zufällig wie ich nen Parameter bei Perl/CGI bzw. PHP übergeben kann, in dem ein & vorkommt ? Weil eigentlich werden ja mit dem & die einzelnen Parameter aneinander gehängt

*grummel*

*gogglen geh*

Pah! Da friert man sich hier nen Ast ab und im Keller haben es die Server kuschlig warm.... irgendwas hab ich falsch gemacht :rolleyes:

*den leckersten Joghurt überhaupt gegessen hab* jedenfalls für meinen Geschmack....

AAAARGHS !

Also wenn ich eins hasse, dann ist das, wenn was nicht funktioniert, weil die Datenbasis es nicht zulässt!

Oder weiss jemand grad zufällig wie ich nen Parameter bei Perl/CGI bzw. PHP übergeben kann, in dem ein & vorkommt ? Weil eigentlich werden ja mit dem & die einzelnen Parameter aneinander gehängt

*grummel*

*gogglen geh*

übergib halt ein synonym... wie für > z.b. gt oder sowas in der art...

das kannst du dann ja später wieder umsetzen

@Quoth:

ach, das ist so ein Selbstgemachter von unsrem Mittags-Service-Mann... da gibt es super leckere Sachen, wie z.B. Salate, Wraps, Joghurts, Brötchen usw. Und heute hab ich mal den Joghurt probiert...mhhhhh *schwärm*

@grueni:

Was'n? Also zu essen, mein ich.

Kannst du den nicht einfach umbenennen? :rolleyes:

Hey schönheit :e@sy

Hmm ich glaub ich krich ärger, wenn ich den Kunden in der Datenbank einfach umbenennen :D

Kugel:

Hmm ein synonym ist nicht schlecht als Idee ... aber wieder stricken für doofe und vor allem nen synonym ausdenken, was nicht zufällig irgendwie vorkommen kan .. aber ich denk das is das leichteste ;)

Edit:

Falls es wen interessiert: ein & in der URL Form ist ein %26. Die Lösung sieht also so aus:

$daten[$i] =~ s/&/%26/gs;
[/php]

*freu* Also allmählich mag ich reg ex ;)

...

@grueni:

Was'n? Also zu essen, mein ich.

Ich hab mir Bambussprossen, Pilze und Paprika gekauft. Hühnchenbrust, Karotten und Reis hab ich noch zu Hause. Daraus sollte sich doch was machen lassen. :)

Mist, ich muß sofort aufhören vom Essen zu reden...ich krieg jetzt nämlich echt Hunger. ;)

...

Grueni: Also klingen tuts gut, aber die Mischung machts ja in sofern warte ich mal auf deinen Kommentar morgen :D

Sollte es nix werden nehm ich einfach die 20m Fußmarsch ins Nachbarhaus auf mich und eß dort im China-Restaurant. ;):D

@flame

Wenn du zum Essen vorbeikommen willst sag Bescheid, dann laß ich die Pilze weg. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...