-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Pilze kann man gar nicht so zubereiten, dass sie richtig gut schmecken *kopfschüttel* doooooch kann man... halt nicht auf chinesische, sondern auf deutsche art... schön angebraten mit Butter und büschn zwiebl... und mjam :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Edit: Falls es wen interessiert: ein & in der URL Form ist ein %26. Die Lösung sieht also so aus: $daten[$i] =~ s/&/%26/gs; [/php] *freu* Also allmählich mag ich reg ex also ich hätts ja damit gemacht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 es geht wahrscheinlich um das eher gummiartige gefühl der pilzstücke da ist es egal, ob chinesisch oder deutsch gebraten oder so. ich mein, lecker sieht es ja aus, aber es schmeckt füchterbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 oder nach Jamie Oliver Art: in einem selbstgebastelten Alufolienbeutel mit einem Glas Weißwein, Majoranblättern, Olivenöl, Salz und Pfeffer ... dann noch eine Hühnerbrust einritzen und in den Beutel geben. Zu machen und dann in den Backofen damit ... *dahinschmelz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 oder nach Jamie Oliver Art: in einem selbstgebastelten Alufolienbeutel mit einem Glas Weißwein, Majoranblättern, Olivenöl, Salz und Pfeffer ... dann noch eine Hühnerbrust einritzen und in den Beutel geben. Zu machen und dann in den Backofen damit ... *dahinschmelz* Ok, Diskussion beendet...du kochst! Alufolie, Weißwein und Majoran müßte ich aber noch kurz kaufen. *grummel* Diesmal wars aber nur mein Magen der knurrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ich mochte früher auch keine Pilze weil meine Mama die immer so glibberig gemacht hat Aber dann kam meine damalige Freundin und hat mir gezeigt das Pilze auch lecker sein können und seit dem krieg ich sogar die Glibberdinger meiner Ma runter. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen mir selber Pilze zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Und thx fürs Kompliment :e@sy Welches Kompliment? :floet: @bee: Ja wenn ich PHP verwenden würde, hätte ich es auch damit gemacht Aber Perl bietet mir kein URL[en|de]code() Sodele FA und weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Aber dann kam meine damalige Freundin und hat mir gezeigt das Pilze auch lecker sein können jaja... liebe geht eben doch durch den magen also ich weiß nich was ihr mit "glibberdinger" meint... :confused: also wenn die mein Pa macht sind die naja mh perfekt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 @bee: Ja wenn ich PHP verwenden würde, hätte ich es auch damit gemacht Aber Perl bietet mir kein URL[en|de]code() Sodele FA und weg! Oder weiss jemand grad zufällig wie ich nen Parameter bei Perl/CGI bzw. PHP übergeben kann, in dem ein & vorkommt ? dann solltest du deine kommentare überdenken bevor du sie postest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Zitat von grueni Ok, Diskussion beendet...du kochst! Alufolie, Weißwein und Majoran müßte ich aber noch kurz kaufen. Gerne - aber nur wenn du die Anfahrt sponsorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Gerne - aber nur wenn du die Anfahrt sponsorst Hehe...ich glaub du wohnst von allen soapies am nächsten an mir dran. Ich wohne in Ravensburg, das sind bis Amberg weniger als 150km würd ich mal so schätzen. Auf Damenbesuch bin ich momentan nicht eingerichtet, heute noch wär also schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hehe...ich glaub du wohnst von allen soapies am nächsten an mir dran. es gibt mehrere Ambergs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 es geht wahrscheinlich um das eher gummiartige gefühl der pilzstücke da ist es egal, ob chinesisch oder deutsch gebraten oder so. ich mein, lecker sieht es ja aus, aber es schmeckt füchterbar ^^ Du hast es erfasst! :hodata Ich kann den Dingern einfach nix abgewinnen. Sehen komisch aus, schmecken "naja" und fühlen sich wiederwertig an *find* Ich weiß, dass es auch Pilze gibt, die man auch nicht glibbrig zubereiten kann, aber deshalb werden sie trotzdem nicht wirklich interessanter! *würg* Aber wie gesagt, jedem das seine... dafür versteh ich dann auch nicht, wie man lecker Tomaten nicht mögen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 es gibt mehrere Ambergs Ja, drei Stück...aber die anderen beiden sind bei Nürnberg, und kein Franke würde dann "Amberg - Bayern" ins Profil schreiben. :D Es sind übrigens ca. 115km laut map24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Das "Bayern" fiel mir als gebürtigem Schwaben schon schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Das "Bayern" fiel mir als gebürtigem Schwaben schon schwer ... *freu* Eine Landsfrau! Woher denn ursprünglich? Augsburg? Du meinst aber schon das Amberg bei Landsberg/Lech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ursprünglich in der Nähe von Geislingen ... Ich mein das Amberg in der Oberpfalz ... (92224) FA! *freu* Bis morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Noch 10 Minuten bis Feierabend... Ich bin überrascht wie ich heute so lange durchgehalten habe Wünsch euch schonmal nen schönen FA und bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ursprünglich in der Nähe von Geislingen ... Ich mein das Amberg in der Oberpfalz ... (92224) FA! *freu* Bis morgen dann! @grueni: bis morgen Quoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ursprünglich in der Nähe von Geislingen ... Ich mein das Amberg in der Oberpfalz ... (92224) FA! *freu* Bis morgen dann! Geislingen/Steige oder Geislingen bei Balingen? Mist, das sind knapp 350km. *winke* Schönen FA...Ond komm guat hoim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ich mach dann mal FA und dann gehts zu nem Burzeltag bis morgen dann *grueni, Kugel und chippie nochmal schnell :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *re-:e@sy* Schönen FA flamie und viel Spaß auf der Party. @RedBullet Jaja...ist doch gut...hattest auch mal recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *re-:e@sy* Schönen FA flamie und viel Spaß auf der Party. @RedBullet Jaja...ist doch gut...hattest auch mal recht. ciao flamie wieso auch mal?! immer! und jetzt küss gefälligst meine schuhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 So Leute, ein anstrengender Arbeitstag nähert sich dem Ende. *winke* *Alleübriggebliebenenmädelsmal:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ... wieso auch mal?! immer! und jetzt küss gefälligst meine schuhe! Tststs Kugel...ich mach mir wirklich Sorgen um dich...die Diskussion um analog/digital und die Matrix war anscheinend nicht gut für deine geistige Gesundheit. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge