DooleyDoo Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Und noch einer, der Feierabend machen tut nu... Ich muss dringend unter die Schere. Also bis Morgen und dann mit gewohnter Frisu... ehh nach Wolv'scher Defenition "Chaos" auf meinem Kopf. Tschaudihau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *allen hinterherwink* Tja, hatten bis eben noch ne Besprechung, so dass ich erst zu 16.30 Uhr hier wegkomme... Aber naja, mach ich eben ein bissel Überstunden - schadet auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Tststs Kugel...ich mach mir wirklich Sorgen um dich...die Diskussion um analog/digital und die Matrix war anscheinend nicht gut für deine geistige Gesundheit. :D pfff selbst wenns keine Matrix gibt is mein auto immernoch schwerer als du... 1.Physikalisches gesetz: wo 1 gegenstand ist, kann kein 2. sein apropos... das gesetz hätte gestern fast gezogen, als da n clio schön auf der straße stand und ich zwischen ihm und nem 15cm Bordstein durch musste... also das war echt haarscharf... da war nichmehr so viel luft wie am WE zwischen Benz und Fiesta... auf jeden fall hat der hinter mir liebern den Bordstein mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 So, ich sag dann auch schon mal "Tschüß" und wünsche allen Übriggebliebenen einen schönen FA! Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 geht ihr nur alle heim und ruht euch aus ... ich halte hier noch was die Stellung und installier noch 2 oder 3 Kisten neu ... Bis denn dann ! VIEL SPASS IM FA STAU !!! Das ist der Vorteil wenn man länger arbeitet ... da is der Berufsverkehr schon weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 tja wenn man nen firmenawagen hat muss man auch mal n paar opfer bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 *nicht erwähn das es 2 Minuten mim Auto sind* *auf wohnung schau* HEY ... für sowas braucht man einen Firmenwagen ... ausserdem : :räusper: Gruss Shadow *der immer noch arbeitet* *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 [...]1.Physikalisches gesetz: wo 1 gegenstand ist, kann kein 2. sein [...]Doch, das geht schon, nur sehen beide Gegenstände danach ziemlich mitgenommen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Schönen guten Morgen!! *Kaffee aufschütt* *Tablett mit halben belegten Brötchen hinstell* Irgendwie lief gestern abend nicht alles so wie ich mir das vorgestellt hatte... Naja mal schauen was der heutige Tag so bringt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Guten Morgen :e@sy *kakao und tee hinstell* Ja so ein SatC-Mädel-Abend ist ja schön, aber irgendwie vieeeel zu wneig Schlaf bekommen dadurch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Doch, das geht schon, nur sehen beide Gegenstände danach ziemlich mitgenommen aus... also gehts nicht genauso wie ein Stein Wasser in einem Glas verdrängen würde, würde mein Auto den gruenen von der Straße verdrängen @Shadow: tjaaa wenner dir nich gefällt sag bescheid und ich hol ihn ab btw: Moin @ll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ...SatC-Mädel-Abend... ...ein was??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Zitat von Chipmunky ...SatC-Mädel-Abend... angeschaut oder nachgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 angeschaut oder nachgestellt? Lol, ne nur angeschaut und kommentiert SatC=Sex and the City, auch wenn ich nicht glaube dass der Popeye das nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Morgen zusammen :e@sy Hmm, also sich eine Strecke zur Ubahn zu sparen, weil man mit seinem Schatz fährt ist eine Sache. Dann aber sooo früh da zu sein eine ganz andee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Lol, ne nur angeschaut und kommentiert SatC=Sex and the City, auch wenn ich nicht glaube dass der Popeye das nicht weiß Ehm tschuldigung, aber da kann ich mich völlig von frei sprechen das zu kucken! *duck und weg* :WD Gestern war nämlich Fussball!!!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin zusammen. *Brötchen + Kakao nehm* Danke Chippie! :e@sy Ich habe mir nur damals zum Anfang der Serie mal eine angetan und fand sie ziemlich blöd... Aber ich denke mal, da habe ich auch nicht viel verpasst. - Geschmäcker sind eben unterschiedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gestern war nämlich Fussball!!!! :OD pfff ham ja nur die Bayern gespielt... von daher *gestern auch SatC geschaut hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 obwohl ich nicht glaube dass der Popeye das nicht weiß Guten Morgen zusammen, also so zweifelnd wie der Popeye gerade durch Büro gefragt hat was denn SatC bedeutet, wußte der das wirklich nicht. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das der das nicht schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Okay Also alleine schauen würd ich mir auch eher nicht antun, aber so zu dritt mit nen paar Süßigkeiten ist es schon lustig, weil man alles so schön kommentieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Zitat von Jusky Ich habe mir nur damals zum Anfang der Serie mal eine angetan und fand sie ziemlich blöd... Aber ich denke mal, da habe ich auch nicht viel verpasst. - Geschmäcker sind eben unterschiedlich... ist glaube ich wirklich eine reine Geschmackssache ... ich habe alle Staffeln (bis auf die aktuelle) zu Hause ... aber ich schau mir die nur auf englisch an ... aber es gibt wirklich ein paar Folgen die nicht so toll sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 pfff ham ja nur die Bayern gespielt... von daher Also wir haben gestern Leverkusen vs AS Rom geschaut. Ist ja nicht so als hätten nur die Bayern gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also wir haben gestern Leverkusen vs AS Rom geschaut. Ist ja nicht so als hätten nur die Bayern gespielt mist naaaa guuuut ich gebs ja zu! ich hasse es Fußball zu sehn... das is ja soooo langweilig... selber spielen riesen Fun, aber wenn ich seh wie die da immer spielen wird mir immer nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Quoth Dann lief wahrscheinlich wirklich gerade eine der schlechten Folgen, als ich gerade reinschaute... Auch gut - sonst wär ich ja gar nicht mehr vom Fernsehen losgekommen. mist naaaa guuuut ich gebs ja zu! ich hasse es Fußball zu sehn... das is ja soooo langweilig... selber spielen riesen Fun, aber wenn ich seh wie die da immer spielen wird mir immer nur schlecht Tröste dich: Mag auch keinen Fußball schauen. Und Gott sei dank sieht das mein Freund genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Morgen zusammen :e@sy Ich gucke auch kein SatC und musste auch 3 mal überlegen, was das denn wohl sein könnte... Aber ich gucke auch keinen Fußball, ich bin nämlich Di/Mi von 21 - 23 Uhr Handball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge