-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Tröste dich: Mag auch keinen Fußball schauen. Und Gott sei dank sieht das mein Freund genauso... also der erste Satz hätte mich eher beleidigt, aber der 2. is ok :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin Radgalf! :e@sy also der erste Satz hätte mich eher beleidigt, aber der 2. is ok :hodata Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt... Hui, womit habe ich denn das verdient? *Kugel re- :hodata* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Handballer haben gestern aber auch verloren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hmm, wir haben dafür am WE gegen unseren Tabellen 1. Unentschieden gespielt. Wenn man die vergangenen Spiele anschaut, unsere gegner haben kein Spiel verloren und wenigstens 10 Tore mehr geworfen als ihre Gegner. Da waren wir doch schon sehr zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hui, womit habe ich denn das verdient? *Kugel re- :hodata* mh nur so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich find Fußball auch nicht so spannend aber wenn man sich mit nette Kollegen und Freunden in einer Kneipe auf ein Bierchen trifft und dabei Fußball läuft dann guck ich das auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Aber ich gucke auch keinen Fußball, ich bin nämlich Di/Mi von 21 - 23 Uhr Handball spielen Juchu noch ein Handballer.... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmm da mein Bruder Handballer ist ... schau ich mir lieber Handball als Fußball an ... da passiert wenigstens was ... einfach mehr los bei so nem Spiel ... 40+ Tore ist halt was anderes, als beim Fußball auf 1 zu hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmm da mein Bruder Handballer ist ... schau ich mir lieber Handball als Fußball an ... da passiert wenigstens was ... einfach mehr los bei so nem Spiel ... 40+ Tore ist halt was anderes, als beim Fußball auf 1 zu hoffen Full Ack! Popeye: Hehe, spielst in DDorf, oder wo? Welche Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ne spiele Krefeld/Grenzland und habe den Verein gewechselt und spiele jetzt erst mal dritte Mannschaft Kreisliga A. Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*hust*krächz* Na klasse, jetzt werd ich auch noch krank. Ist mal wieder ne ganz tolle Woche bisher. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Werde Kreisklasse 1 in der 4ten vom TV Emsdetten spielen, mein Pass is irgendwie verschütt gegangen... Sonst hätt ich letztes Mal schon mitgespielt. Mache ja erst seit 4 Monaten wieder Training Will aber irgendwann in die 3te. Die spielt in der Bezirksliga 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Oh *grueni mal :e@sy * Magst ne heiße Milch mit Honig? Oder lieber nen schönen warmen Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *grueni mal nen Erkältungstee bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hab ich eigentlich schon erzählt dass sich geiz doch bezahlt macht? nicht? naja auf jeden fall nen 200€ier scheck vom vermieter bekommen, weil ich Heizkosten gespart hab *den gleich mal wieder in die Wirtschaft bringen muss* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Oh *grueni mal :e@sy * Magst ne heiße Milch mit Honig? Oder lieber nen schönen warmen Tee? *re-:e@sy* Das ist lieb...was Kaltes wär mir aber lieber, ich hab Halsschmerzen. Und danke für den Tee Popeye. So, dann werd ich mal wieder produktiv, ich geh Geschirr spülen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gerade bei Halsschmerzen ist warme Milch mit Honig gut *gruenislap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin. Ich mag Pilze und warme Milch mit Honig. Ihr duerft mich jetzt steinigen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Moin. Ich mag Pilze und warme Milch mit Honig. Ihr duerft mich jetzt steinigen. :D Und? - Ich auch. Ist doch nichts dabei... *Hand reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *nen Kieselstein auf Hawkeye schnipp* Guten Morgen! Ich glaub ich werd auch krank.... krich ich jetzt auch ne heiße Milch mit Honig? *hust* Was ein Glück ist morgen schon Donnerstag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *nen Kieselstein auf Hawkeye schnipp* Guten Morgen! Ich glaub ich werd auch krank.... krich ich jetzt auch ne heiße Milch mit Honig? *hust* Was ein Glück ist morgen schon Donnerstag.... Kannst du auch haben wenn du gesund bist *warme Milch mit Honig reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *nen Kieselstein auf Hawkeye schnipp* [...]Was ein Glück ist morgen schon Donnerstag.... Tse, und da dachte ich, dass jemand wie Du nicht auf so eine Aufforderung reagiert. Fuer mich dann sogar schon Freitag. Also quasi. Denn am wirklichen Freitag geht's zur Spielemesse, da bin ich nicht hier. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Chipmunky: dankeschöööööööööööön ... aber Halsweh hab ich trotzdem @Hawkeye: tja, nicht alle Menschen sind berechenbar... und das war ja auch nur wegen den Pilzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 :eek: Wir hatten grad nen Erdbeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Was ein Glück ist morgen schon Donnerstag.... Aber auch nur, weil für dich morgen dann schoN freitag ist, oder? *g* Edit: Mixki: Und Firsur sitzt aber noch? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge