dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Achso, ich war gestern beim Sport. Aber ich glaube dass es mir ganz gut geht heute liegt daran, dass ich bis 8 geschlafen hab heute Äm wieso versteh ich grad dein posting bezüglich HK nicht? Was habbich denn da verpasst? :confused: Naja, aber du hast mal durchgeschlafen, wenn ich das richtig interpretiere und das doch viel wert, oder? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Äm wieso versteh ich grad dein posting bezüglich HK nicht? Was habbich denn da verpasst? :confused: Naja, aber du hast mal durchgeschlafen, wenn ich das richtig interpretiere und das doch viel wert, oder? :e@sy Sie wollten mir eigentlich bis gestern Bescheid geben. Deswegen bin ich etwas enttäuscht dass sich das wieder um ne Woche verschiebt... Joa, das auch mal schön. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hmm... geht da drum, dass wir was entscheiden sollen und nur bröckchen von den verantwortlichen kriegen. haben wir natürlich nen hals gekriegt... mehr darf ich nich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hmm was denn entscheiden? Irgendwie bekommt mir das frühe anfangen auf arbeit nicht so .. :confused: Aber dafür ist in t-2h WE und dann geit dat ersma wech aus HH :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf? Oh man, ich kann diese redseligen User irgendwie nicht leidern, die krampfhaft versuchen dir ein Gespräch aufzuhalsen, nur damit sie nicht arbeiten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo ihr lieben, *in den Raum tanz**kakao schnapp* Hab ich was verpasst die letzten Tage? @mixki: Was ist aus deinem Projekt geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hmm was denn entscheiden? Irgendwie bekommt mir das frühe anfangen auf arbeit nicht so .. :confused: Ob mein neues Projekt genehmigt wird?! Ich glaube du denkst echt nur an das vor dir liegende WE, was? Ach da fällt mir ein dass es hier heute ja richtig schön ruhig sein dürfte. Die meisten hatten ja gestern schon Freitag wie mir scheint. Und so lange wie ich bleibt heute bestimmt eh kein anderer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ach da fällt mir ein dass es hier heute ja richtig schön ruhig sein dürfte. Die meisten hatten ja gestern schon Freitag wie mir scheint. Und so lange wie ich bleibt heute bestimmt eh kein anderer... Wieso wie lange bleibst du denn???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ob mein neues Projekt genehmigt wird?! Ich glaube du denkst echt nur an das vor dir liegende WE, was? Ach da fällt mir ein dass es hier heute ja richtig schön ruhig sein dürfte. Die meisten hatten ja gestern schon Freitag wie mir scheint. Und so lange wie ich bleibt heute bestimmt eh kein anderer... Ich sicherlich nicht. Kurz nach eins haben wir Betriebssport Ach ja *mixkimal:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Und so lange wie ich bleibt heute bestimmt eh kein anderer... meinst du? 17-17:30... ich hätte doch 6:30, statt 8:00 aufstehn sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Also wenn ich jetzt Bayern schreib, weil es ja nach südlich der Elbe geht, ziehe ich mir wohl den allumfassenden Soapie Zorn auf mich :eek: Also schreib ich jetzt mal Stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Kurz nach eins haben wir Betriebssport Ach ja *mixkimal:e@sy* :e@sy Betriebssport? Arbeitest du im ÖD? Sowas fänd ich auch cool *neidisch ist* Kugel: Ja ich mein. 19.00 schlägt bei mir die Glocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich wollte um 7 hier sein...aber ich war dann doch erst um 8:45 hier. Das Bett war aber auch kueschelig und gemuetlich. Da kann ich doch nicht einfach aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Kugel: Ja ich mein. 19.00 schlägt bei mir die Glocke na wenn das mal nich satt überstunden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 :e@sy Betriebssport? Arbeitest du im ÖD? Sowas fänd ich auch cool *neidisch ist* Kugel: Ja ich mein. 19.00 schlägt bei mir die Glocke Jau, ich arbeite im ÖD. Wir haben morgen son komisches Turnier und da muss ich mitmachen. Außerdem bekomme ich so dann wohl den Muskelkater von Kämpfen weg *hoff* Aber wir spielen alle 2 Wochen nen bischen Fußball in der Halle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 meinst du? 17-17:30... ich hätte doch 6:30, statt 8:00 aufstehn sollen 18 Uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich kann schon/erst um 15:30 hier verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Jau, ich arbeite im ÖD. Wir haben morgen son komisches Turnier und da muss ich mitmachen. hehe... Ich fänd so Rückenschulkurse inner Firma auch nicht schlecht Fußballspielen ist dann doch nicht so ganz mein Ding Dann wünsch ich aber viel Spaß! Kugel: Naja, ich bin ja gerade deswegen später gekommen. Weil eigentlich habe ich schon zu viele Überstunden... Matze: Kewl, dann können ja wenigstens wir nachher noch schnacken *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Bloß gut, solange muss ich heute nicht. Mir reicht bis 15Uhr total. *Kuchen auf Tisch stell* Bitte bedient euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 boah ich hab die schnauze gestrichen voll von der schei? kantine hier... das eben war kein schnitzel, das war abfallfleisch, zusammengepresst und dann soll man mal ne gute arbeitsmoral bekommen *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hehe... Ich fänd so Rückenschulkurse inner Firma auch nicht schlecht Fußballspielen ist dann doch nicht so ganz mein Ding Dann wünsch ich aber viel Spaß! Fußball muss ich mir auch nicht geben - da sind mir meine Knochen zu schade für :beagolisc Rückenschule wär wirklich was sinnvolles. Wenn ich schon sehe, wieviele der Kollegen hier kleinere oder größere Zipperlein mit ihrem Rücken haben..... Unterstützt nicht sogar die BG solche Kurse? Kugel: Naja, ich bin ja gerade deswegen später gekommen. Weil eigentlich habe ich schon zu viele Überstunden... Weshalb musst du denn überhaupt so lange noch dableiben, und das auch noch an einem Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Fußball muss ich mir auch nicht geben - da sind mir meine Knochen zu schade für :beagolisc Rückenschule wär wirklich was sinnvolles. Wenn ich schon sehe, wieviele der Kollegen hier kleinere oder größere Zipperlein mit ihrem Rücken haben..... Unterstützt nicht sogar die BG solche Kurse? Weshalb musst du denn überhaupt so lange noch dableiben, und das auch noch an einem Freitag? hehe Keine Ahnung... Aber wenn ich nächsten Monat Vorsitzende der JAV werden sollte, dann werde ich mich informieren Einmal wöchentlich ne Stunde rudern für die Azubis, das wär doch was Bei uns spielt immer einer vormittags und einer nachmittags Troubleshooter. Abgesehen davon gehen wir heute auch auf den Freimarkt. Es wär da eh blöd, vorher noch nach Hause zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 so mittach is durch. t-1h bis we :marine und ich muss aber vor der abfahrt noch soooo viel erledigen ... post, sparkasse, packen ... *nervös werd* irgendwie is das alles bisserl doof .. naja egal wird schon schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Schönes WE wünsch ich! Und weg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Wünsche dann auch mal nen schönes WE! *winkeunddiemixkinochmalganzlieb:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge