Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 :eek: Wir hatten grad nen Erdbeben!!! Das ja krass... Wars denn so stark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 :eek: Wir hatten grad nen Erdbeben!!! richtig stark? *grad vom Aldi wieder kommt* die sind wirklich alle wie die Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Das ja krass... Wars denn so stark? Naja Mein Stuhl hat nen bissl gewackelt, mehr nicht. Aber sowas hier bei uns... Unglaublich... Überlegt euch lieber nochmal ob ihr zum Freimarkt herkommt, nachher verschluckt euch eine Erdspalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Aber auch nur, weil für dich morgen dann schoN freitag ist, oder? *g* So direkt wollt ich Euch das gar nicht auf die Nase binden, aber wenn Du schon nachfragst. Jaaaaaaa, weil ich morgen Nachmittag schon WE hab. @Kugel: Was gab's denn da heute Tolles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *mixkiundflamiemalstürmischbegrüß:e@sy* Args, ich muss nen Referat über Datensicherheit, Proxy, Paketfilter und Firewall machen. Gebe grad bei google referat Datensicherheit ein, natürlich nur um mich zu informieren, und die ersten 5 Seiten bei google sind nur dailer Seiten... Das war vor 2-3 Jahren schon mal anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 :eek: Wir hatten grad nen Erdbeben!!!Du sollst doch nicht mit Deinem Stuhl kippeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gerade bei Halsschmerzen ist warme Milch mit Honig gut *gruenislap* Ok, ich versuchs mal. Und mal wieder die halbe Firma glücklich gemacht, ich hab Kaffee gekocht. @mixki So ungewöhnlich sind Erdbeben doch nicht. @flame Hast du mich angesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ok, ich versuchs mal. Und mal wieder die halbe Firma glücklich gemacht, ich hab Kaffee gekocht. @mixki So ungewöhnlich sind Erdbeben doch nicht. Fein Hmm Erdbeben sind hier im Norden schon recht ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Kugel: Was gab's denn da heute Tolles? Kartenleser... damit ich die MMC karte ausm handy mal an PC bring, die schei? Nokia PC Suite geht ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @flame Hast du mich angesteckt? Nö, als ich an Deinen Lippen hing, ging es mir noch gut.... aber ich merk grad, dass mein Magen sich auch nicht wohl fühlt. Aber ich weiß, wer mich angesteckt hat... nein, kein Kerl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Kartenleser... damit ich die MMC karte ausm handy mal an PC bring, die schei? Nokia PC Suite geht ja net :evil: 99% of the problems sit in front of the desk :evil: *grinsend wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Fein Hmm Erdbeben sind hier im Norden schon recht ungewöhnlich Ja gell. Bei euch da oben ist halt einfach nix los. :D @flame Ja, am Samstag gings mir auch noch gut. Mich würds nur interessieren, woher ich meine Halsschmerzen hab...ich bin die letzten Tage doch nur allein im Büro oder meiner Wohnung gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Bei euch da oben ist halt einfach nix los. :D Wir sind einfach keine geizigen Schwaben und brauchen daher selten Angst vor Erdbeben haben. Wir machen sogar unsere Erde fest fest! Und dasses jetzt gebebt hat, kann nur daran liegen, dass nen Schwabe zu Besuch war und der zu geizig war die Erde zu befestigen *duck und renn* Edit: Vorschlag: Nr. 133 - Schwabengeiz und Aldikaufsucht, verträgt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gefühle die man(n) nicht noch einmal erleben möchte. Von einem Kilo Würfelzucker im Schritt getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gefühle die man(n) nicht noch einmal erleben möchte. Von einem Kilo Würfelzucker im Schritt getroffen werden würfelzucker? lol also bei ner Billiardkugel ok, aber Würfelzucker!!! edit: huch n kilo :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gefühle die man(n) nicht noch einmal erleben möchte. Von einem Kilo Würfelzucker im Schritt getroffen werden Ich würde behaupten das ist schmerzhaft Aber wie passiert sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 *grins* da wurde jemand gezuckert nicht gesteinigt... @dgr: oder so: Nr. 133 - Von Bebendem Schwabengeiz und Aldi'scher Kaufsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich würde behaupten das ist schmerzhaft Aber wie passiert sowas? Man steht in der einen Ecke vom Büro und der Kollege schmeißt die Kilo Packung Würfelzucker rüber und man ist zu doof zum schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nem Handballer wäre das nicht passiert *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Man steht in der einen Ecke vom Büro und der Kollege schmeißt die Kilo Packung Würfelzucker rüber und man ist zu doof zum schnappen AUA :eek: So bin in ner Besprechung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wir sind einfach keine geizigen Schwaben und brauchen daher selten Angst vor Erdbeben haben. Wir machen sogar unsere Erde fest fest! Und dasses jetzt gebebt hat, kann nur daran liegen, dass nen Schwabe zu Besuch war und der zu geizig war die Erde zu befestigen *duck und renn* Edit: Vorschlag: Nr. 133 - Schwabengeiz und Aldikaufsucht, verträgt sich das? Vorsicht dgr...ich hab seit gestern Verstärkung, gell Quoth? @pinhead Das ist bestimmt schmerzhaft, aber es klingt urkomisch...vor allem flames Kommentar dazu, "gezuckert, nicht gesteinigt" *pruuuuust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nem Handballer wäre das nicht passiert *fg* Der Handballer hat den Steilpass gemacht! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nem Handballer wäre das nicht passiert *fg* Ein Handballer hat aber geworfen EDIT: Zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Nächstes mal Finger harzen, dann flutscht der Zucker nicht weg Guter Wurf Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Harz ist verboten! :OD *finger in dose steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge