Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 [...]/edit: mein Avatar stellt den Hausmeister von Scrubs dar Hmmm... wieso eigentlich Dr.Jan Itor? :confused: Ist da etwa ein Doktor Hausmeister? btw: Wieso sagt mir eigentlich keiner, dass das wieder läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin Bande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hoffe Mixki hat den Bluthaushalt wieder auf Vordermann gebracht und das Trinken überlebt! Ach mensch, das ja lieb von dir... Ich habe aber Freitag nichts getrunken und bin auch zeitig nach Hause. Samstag gings mir immer noch schlecht und nach dem Geburtstagsessen Samstag war ich gestern richtig krank... Aber heute gehts mir ganz gut. Morgen Jungs und Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Jan_iter = Hausmeister Aber er "leiht" sich einen von J.D.'s Kitteln und lehrt in einer Schule mixki *gesund :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin Bande. Moin Engelchen. :beagolisc [...] Ich habe aber Freitag nichts getrunken und bin auch zeitig nach Hause. Samstag gings mir immer noch schlecht und nach dem Geburtstagsessen Samstag war ich gestern richtig krank... Aber heute gehts mir ganz gut. Morgen Jungs und Mädelsmoin mixki. :e@sy Wenigstens gehts dir jetzt wieder besser. Jan_iter = Hausmeister Aber er "leiht" sich einen von J.D.'s Kitteln und lehrt in einer Schule [...]Aaah, daher Dr. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Danggööö Crash. Oh Mann bin ich noch müde...dabei bin ich gestern vor halb elf ins Bett...ihr findet mich in der Kuschelecke, sollte mich jemand suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Jan_itor = Hausmeister *mixki auch mal :e@sy will* *alle wegschubs* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapies..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Morgen Steffi kugel: Klugsch***er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Danggööö Crash. Oh Mann bin ich noch müde...dabei bin ich gestern vor halb elf ins Bett...ihr findet mich in der Kuschelecke, sollte mich jemand suchen. Öööhm... den hab ich gar nichtgekocht den Kaffee... oder doch?!? *ggg* ...der ist noch immer koffeinfrei... hab den ja heute morgen getauscht... *zwinker* Ach daaa warst du gestern... hatte mich schon gewundert, dass du abends gar nicht mehr online wars... Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapies..... :e@syMoin Steffi24:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Morgen.... *Tasse warmen Kakao nehm* *gähnender Weise in die Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapies..... :e@syDas klingt mir zu euphorisch, als dass Du nichts zu erzaehlen haettest. :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 nimm mich mit, flame ^^ :e@sy *mixki und steffi auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Morgen.... *Tasse warmen Kakao nehm* *gähnender Weise in die Kuschelecke verschwind*Guggu. Moin Flamie. wach-:e@sy *sich auch noch eine Tasse nehm und den Soapies in die Kuschelecke folg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Na, wem gehts denn grad alles so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *mixki auch mal :e@sy will* Meine Güte, gönnst auch keinem was, oder wie? :e@sy matze auch :e@sy und das wölvsche :e@sy Danke Crash Mir gehts so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich haett dann ganz gerne nochmal das letzte WE, aber diesmal mit Ausschlafen und nix zu tun. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Meine Güte, gönnst auch keinem was, oder wie? :e@sy da hast du doch sowieso schon genug von... da kommts auf 2 auch nich mehr an :e@sy mjamm die neue Müllermilch Honigmelone is ja mal suuuuper lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Öööhm... den hab ich gar nichtgekocht den Kaffee... oder doch?!? *ggg* ...der ist noch immer koffeinfrei... hab den ja heute morgen getauscht... *zwinker* Ach daaa warst du gestern... hatte mich schon gewundert, dass du abends gar nicht mehr online wars... ... Tsä...ich glaub das danke nehm ich zurück...koffeeinfrei... *langsam einpenn*die Damen mal :e@sy * Ja, war nimmer viel los im IRC/ICQ und da hab ich mich ins Bett gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *crash ganz doll :e@sy* *wolvchen mitnehm und auf den Schoß setz* *kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Tsä...ich glaub das danke nehm ich zurück...koffeeinfrei... *langsam einpenn*die Damen mal :e@sy * Ja, war nimmer viel los im IRC/ICQ und da hab ich mich ins Bett gelegt. Na gut, hier haste den Originalkaffee mit Koffein... *Kanne reich* Kann man ja nicht mit ansehen wie du hier durch die Soap Schlaf******est... Aber war auch echt nicht mehr viel los... *crash ganz doll :e@sy* *wolvchen mitnehm und auf den Schoß setz* *kraul**froi* *Tigerchen sich mal neben Flamie auf die Couch legt und sich (auch) den Kopf was kraulen lässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Na gut, hier haste den Originalkaffee mit Koffein... *Kanne reich* Kann man ja nicht mit ansehen wie du hier durch die Soap Schlaf******est... Aber war auch echt nicht mehr viel los... *Kaffee schlürf* Ja, bin heute eh ziemlich schlecht gelaunt *auf Sig deut* *rumbrumm&grummel*fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Das klingt mir zu euphorisch, als dass Du nichts zu erzaehlen haettest. :D :e@sy Ich hab eigentlich ganz viel zu erzählen...... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin zusammen. Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht aktiv und schon habt ihr fast wieder nen neuen Thread voll... Na, wem gehts denn grad alles so ? *meld* Ich glaube, ich sollte mal wieder zeitiger ins Bett gehen... - Oje, so langsam werde ich alt... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 So, Besprechung fertig... /me ist nun auch fertig... Huhu steffi und Jusky und Hawk *alledreimal:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge