Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 bis denn... werden die smilies hier immer hässlicher oder denk ich das nur? :floet:Och da fällt mir doch glatt mal was zu ein... *raus lauf* ^^ btw: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *ma einfach so Crash und grueni knuddel* ^^ Dumdidum.. *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *ma einfach so Crash und grueni knuddel* ^^ Dumdidum.. *pfeif* Kennen wir uns? :confused: *umknuddel*wiederaufhelf* :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *ma einfach so Crash und grueni knuddel* ^^ Dumdidum.. *pfeif**doch mal kurz noch da bleib* Hmmm... mea? *staun* :hodata :e@sy Oooh man... hier kommt man ja zu gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Kennen wir uns? :confused: *umknuddel*wiederaufhelf* :e@sy :hodata Pfffff.. Was für ne Frage.. *schnüff* *hoil* *flenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *doch mal kurz noch da bleib* Hmmm... mea? *staun* :hodata :e@sy Oooh man... hier kommt man ja zu gar nichts... Bingo! *gg* Ne vorlesung fällt aus und hier auf den pc's gibts keine java Aber ich hab euch trotzdem gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Pfffff.. Was für ne Frage.. *schnüff* *hoil* *flenn* Nicht weinen. Wir kön ja auch nicht jeden kennen :floet: Und ich schliess mich dem "Unbekanntheitsfaktor" da mal an :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Pfffff.. Was für ne Frage.. *schnüff* *hoil* *flenn* Spätestens beim Knuddeln hab ichs gemerkt mea. So, nu brauch ich aber Kaffee...und zwar RL, bis nachher. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Na dann kann die Party ja beginnen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Pfffff.. Was für ne Frage.. *schnüff* *hoil* *flenn* hättest dich ja auch gleich mea nennen können aber naja im Profil sieht man ja die HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Nicht weinen. Wir kön ja auch nicht jeden kennen :floet: Und ich schliess mich dem "Unbekanntheitsfaktor" da mal an :floet: Pah.. *entsetztguggz* *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Na dann kann die Party ja beginnen... ^^ jaaa, die smilies werden wirklich immer hässlicher *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 hättest dich ja auch gleich mea nennen können aber naja im Profil sieht man ja die HP Ähmm...wollte ich ja, aber mir wurde gesagt, dass der nick schon besetzt ist *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 jaaa, die smilies werden wirklich immer hässlicher *würg* oder dein geschmack wird immer schlimmer... Ähmm...wollte ich ja, aber mir wurde gesagt, dass der nick schon besetzt ist *schnüff*Oooh stimmt... da kommst du irgendwie 2, Jahre so rum zu spät... ud dabei hat die andere mea anscheinend noch nie was hier gschrieben... SKANDAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 jaaa, die smilies werden wirklich immer hässlicher *würg* *die Aussage mal so unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Kugel: so gemein war ich doch gar nicht.... @Matze: jaaa, aber der eine Spruch von Dir hat schon gesessen... :mod: .o0 (ich sag nur 50 €....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *die Aussage mal so unterschreib*Pffffffffftttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmm.... Ich bin dann mal wech paar Sachen erledigen. Bis später. Dann lass auf deine Worte auch Taten folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Oooh stimmt... da kommst du irgendwie 2, Jahre so rum zu spät... ud dabei hat die andere mea anscheinend noch nie was hier gschrieben... SKANDAL!!! *dir nen e schenk* *gg* Tjo..dann bleib ich hier halt undercover *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Dann lass auf deine Worte auch Taten folgen bin ja schon weg... *schmoll* *dir nen e schenk* *gg* Tjo..dann bleib ich hier halt undercover *g*Oooh dangööö.. Hast du vielleicht auch noch ein n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 jaaa, aber der eine Spruch von Dir hat schon gesessen... :mod: .o0 (ich sag nur 50 €....) 50€? hey den hab ich ja gar nicht mitbekommen... los, erzählt ihn doch nochmal... bin für nen Montag sowieso "übergutgelaunt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Oooh dangööö.. Hast du vielleicht auch noch ein n? Büddee Hmm..ein n =? *ma in der alphabetsuppe nachschau...nö...sorry..du weißt schon..frühstück und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 50€? hey den hab ich ja gar nicht mitbekommen... los, erzählt ihn doch nochmal... bin für nen Montag sowieso "übergutgelaunt" Ich erzähl keine dummen Sprüche nochmal... und schon gar nicht, wenn sie gegen mich gerichtet sind/waren! Ach, die gute Laune hattest Du wohl Sa Abend bei Dir daheim vergessen... ach deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich erzähl keine dummen Sprüche nochmal... und schon gar nicht, wenn sie gegen mich gerichtet sind/waren! Ach, die gute Laune hattest Du wohl Sa Abend bei Dir daheim vergessen... ach deshalb ach der... so einen hast du doch im Auto nochmal gebracht (nur halt nich mit mir) joa die hab ich da gar nicht erst mitgenommen... der dicke hätte die sowieso kaputt gemacht - so war er ja schön ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Matze: jaaa, aber der eine Spruch von Dir hat schon gesessen... :mod: .o0 (ich sag nur 50 €....) Von wegen ... ich war ganz lieb ... .oO( dieser Spruch is absolut misverstanden worden Aber ... sorry :e@sy ) *irgendwie gerade an Reissverschuesse denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge