-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *irgendwie gerade an Reissverschuesse denk* *irgendwie gerade an Matzes "No Ma'am" T-shirt denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *irgendwie ein bissel verwirrt guck* *in Kuschelecke trab* *Schild aufstell: Bitte knuddeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *in kuschelecke schlender und die arme um jusky schling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 *in die Kuschelecke stürm* while(Jusky cant get enough){ *Jusky :e@sy * } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @dgr Na du. *dgr mal :e@sy* Und, gibt's Neues in Sachen Liebe? Edit: *in die Kuschelecke stürm* while(Jusky cant get enough){ *Jusky :e@sy * } Uhi, toll! - Das kann aber dauern... Bin nämlich total kuschelwütig! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ... joa die hab ich da gar nicht erst mitgenommen... der dicke hätte die sowieso kaputt gemacht - so war er ja schön ruhig Ich hätte es auf jeden Fall versucht.... Und was heißt hier ruhig? Ich hab doch geredet wie ein Buch! Also zumindest für meine Verhältnisse... @Jusky Das läßt sich machen...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Und was heißt hier ruhig? Ich hab doch geredet wie ein Buch! Also zumindest für meine Verhältnisse... ich wusste dass du Kinderbücher zu hause hast die reden können! naja aber wenn du was gesagt hast hats ja eh keiner verstanden (außer vielleicht matze der neben dir saß) dafür war die musik einfach zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 {Hier Schildsmiley mit Aufschrift "Blöder Kommentar" vorstellen} Richtig..!! Aber das sieht dann so aus... --> oder so... oder so... Ohh...aaah !! Crash muss wohl nen Tuschkasten verschluckt haben. Ist ja grässlich bunt alles...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Kugel: du verwechselst da was ... es haben immer alle (bei grueni fast) alles verstanden, nur du net ... (was durchaus seine Vorteile hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich wusste dass du Kinderbücher zu hause hast die reden können! naja aber wenn du was gesagt hast hats ja eh keiner verstanden (außer vielleicht matze der neben dir saß) dafür war die musik einfach zu laut :uli Der war nicht schlecht...dafür muß ich dich jetzt einfach mal :e@sy :D Das war zum größten Teil keine Musik...das waren eher Geräusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :uli Der war nicht schlecht...dafür muß ich dich jetzt einfach mal :e@sy :D Das war zum größten Teil keine Musik...das waren eher Geräusche! :e@sy naja oder so... auf jeden fall wars zu laut, hab ja shadow auch so gut wie nie verstanden @Matze: stimmt nicht, die anderen haben teilweise genauso ungläubig geschaut wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Jusky: Nee nix neues. Alles von A wie Abends sich sehen bis z wie zusammen glücklich perfekt ! *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Jusky: Nee nix neues. Alles von A wie Abends sich sehen bis z wie zusammen glücklich perfekt ! *schwärm* soooo... und da ist meine gute laune wieder dahin... naja für nen Montag sowieso unnatürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 soooo... und da ist meine gute laune wieder dahin... naja für nen Montag sowieso unnatürlich Wenn die nicht eh schon seit ner guten Stunde weg wäre wäre dies auch für mich der endgültige Launenkiller gewesen! *in Kuschelecke schlurf und auf Knuddeleinheiten wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :e@sy naja oder so... auf jeden fall wars zu laut, hab ja shadow auch so gut wie nie verstanden @Matze: stimmt nicht, die anderen haben teilweise genauso ungläubig geschaut wie ich Das war nicht "ungläubig"... das war der krampfhafte Versuch grueni trotz störender Geräusche zu verstehen... und der angestrengte Blick hatte den Versuch von seinen Lippen abzulesen als Ursache! @Matze: Hmmm, dann war ich wohl nicht die einzige, die den Spruch missverstanden hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hmmm, dann war ich wohl nicht die einzige, die den Spruch missverstanden hat! :e@sy SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @dgr Das klingt doch gut... *Kügelchen und Popeye zum Trost mal :e@sy* Och, auch ihr findet noch euren passenden Deckel! /me hätte damals auch schon fast die Hoffnung aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin zusammen! Meine heutige "Was-Ich-Dieses-Wochenende-Gelernt-Habe-Geschichte-In-Einem-Satz" (kurz WIDWGHGIES): Nicht immer ist die Altstadt an einem Samstagabend und die Autobahn (bei mir A1) auf einem Sonntag nachmittag voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 So, ich mache mich dann langsam mal bereit nach Brüssel zu fahren ... Info-Day's bei unserem Buisness ... hoffentlich gibt es gutes Bier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ... hoffentlich gibt es gutes Bier :D ....glaubst du das wirklich? Immerhin liegt Brüssel in Belgien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ....glaubst du das wirklich? Immerhin liegt Brüssel in Belgien.... die Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ....glaubst du das wirklich? Immerhin liegt Brüssel in Belgien.... :eek: echt? :eek: :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Schulligung wollt niemandem schlechte Laune machen :e@sy Hmm also das Bier, was mein Schatz aus Brüssel mitgebracht hat, hab ich auch noch nicht getestet. Aber ich setz das grad mal auf die To Do Liste für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 So, bin dann weg .. . wuenscht mir Glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Schulligung wollt niemandem schlechte Laune machen :e@sy Hmm also das Bier, was mein Schatz aus Brüssel mitgebracht hat, hab ich auch noch nicht getestet. Aber ich setz das grad mal auf die To Do Liste für heute Da biste bei mir heut eh zu spät dran. So langsam wird meine Laune aber besser, und sobald ich heut abend in meinem Sessel sitz, werd ich auch richtig gute Laune haben. @Matze Viel Spaß in Brüssel @flame Du "hängst" also an meinen Lippen...interessant. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge