ITSE Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi ... habe nur eine kurze Frage, ist Windows XP Home Edition mit entsprechender Grafikkarte faehig, daran 2 Monitore zu betreiben? Ich haette gerne einen Erfahrungsbericht aus 1. Hand zur Bestaetigung.... Vielen Dank cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Das ist unabhängig davon, ob du Home oder Professional benutzt. Der Treiber der Grafikkarte muss es leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 vielen Dank.... so was in der Art dachte ich mir schon... cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Der Treiber der Grafikkarte muss es leisten. Oder die zweite bis zehnte Graphikkarte. Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jot Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Auch wenns eigentlich schon beantwortet wurde: definitives Ja (auch für Windows 2000) - kommt halt immer auf den Grafikkartentreiber an (kenne es aus 1. Hand nur von NVIDIA, da gehts aber eigentlich immer ohne Probleme - evtl. noch ein bisschen in den Treibersettings rumspielen ). Problematischer wirds, wenn man den TV-Ausgang zum laufen bringen will, aber dafür gibts bei Google auch Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hatte das ganze mit Matrox DualHead-Grafikkarten auf Win2000 sowie WinXP Home/Pro zum laufen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Kannst natürlich eine Dualhead Karte nehmen ... An die kommen dann noch 2 Kabelpeitschen und werden Software mässig unterstützt erkannt´und konfiguriert Dann ashte sogar die Möglichkeit 4 Bildschirme anzusteuern !!! Schade das man das nicht beliebig erweitern kann ... Oder weiss ich da was nicht !!! Muhahahahaha !!! Gruss Shadow2k der daheim mit 3 Moni´s arbeitet :-) (Wieso ? Weil er es kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.