klavan Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hi leute mein nachbar und ich haben unsere pcs per wlan verbunden und brauchen nu ein programm um uns zu schreiben. kennt ihr da ein unkompliziertes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 jepp NET SEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/m/de0C5M-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klavan Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 net send ist anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klavan Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 yolkchat ist allerdins nicht für xp oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber mit ICQ Groupware sollte sowas auch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich hab ICQ sowieso aufm rechner. falls das bei euch beiden auch so ist, dann nehmt doch einfach das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klavan Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hab nu n anderes tool gefunden (QWER Chat). Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 wie währ es mit nem irc server?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.