GambaJo Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Schlafsex Komisch, dass die das jetzt bei Frauen feststellen. Wir Männer leiden schon seid Jahrtausenden darunter, aber bei uns heißt das Untreue oder Seitensprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Der schlafforscher der das diagnostizierte wird wohl der Mann sein mit dem die ganzen Frauen Verkehr gehabt haben und gibt deshalb diese Studie raus... Also echt, bei Frauen muss es doch immer eine Erklärung für geben die sie ins gute Licht stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Also echt, bei Frauen muss es doch immer eine Erklärung für geben die sie ins gute Licht stellen Morgen bei Spiegel: Gen für Kaufrausch entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Morgen bei Spiegel: Gen für Kaufrausch entdeckt Welches natürlich nur an weibliche Personen weitervererbt werden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Welches natürlich nur an weibliche Personen weitervererbt werden kann!Mist! Dann hab ich einen Gendefekt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Buchanan betonte, es sei schwer, eine Diagnose zu stellen, weil die nächtliche Unterbringung in einem Schlaflabor das typische Verhalten der Betroffenen in der Regel unterbinden würde. Eine Runde Mitleid für den Laboranten... das typische Verhalten der Betroffenen finde ich super... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mist! Dann hab ich einen Gendefekt. :D Ok- dann sagen wir es so: Bei weiblichen Personen wirkt es sich auf Schuhe, Mode... aus Bei männlichen Personen auf Autozubehör o.ä... Das wäre doch die Idee - Man könnte doch einfach eine neue "Krankheit" erfinden um seine Macken glaubhaft zu begründen! Man braucht nur jemanden mit einem Doktortitel dafür. Besser wäre sogar noch ein Professor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ok- dann sagen wir es so: Bei weiblichen Personen wirkt es sich auf Schuhe, Mode... aus Bei männlichen Personen auf Autozubehör o.ä... dan hat es bei ihm eben andere auswirkungen... ...muss man jetzt nicht verstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich würde von diesem "Schlafdoktor" gerne mal eine Erklärung hören, wie diese ominösen Männer in den Vorgarten kommen. Gehen diese wohlmöglich desnachts spazieren und werden dann plötzlich von dieser Frau 'besprungen'? (das sie noch Kondome dabei haben, ok *hüstel*) Oder sind diese Männer auch dem "Schlafsex" verfallen? Eine merkwürdige Sache das. Ich als Ehemann würde ins Grübeln kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich an Eurer Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, das nicht alles, was sich so lustig anhört, wirklich so lustig ist. Sollte es diese Krankheit in dieser Form geben, dann ist die genau so wenig lustig wie das Tourett Syndrom, das auch immer wieder zu unpassenden Scherzen herhalten muss. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Soweit ich es dem Artikel entnehmen kann wurde jetzt nur ein konkreter Fall bekannt. Um dieses Verhalten als eine Krankheit/psychische Störung zu diagnostizieren müssten schon mehr Probanden zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ok- dann sagen wir es so: Bei weiblichen Personen wirkt es sich auf Schuhe, Mode... aus Bei männlichen Personen auf Autozubehör o.ä... Das wäre doch die Idee - Man könnte doch einfach eine neue "Krankheit" erfinden um seine Macken glaubhaft zu begründen! Man braucht nur jemanden mit einem Doktortitel dafür. Besser wäre sogar noch ein Professor! Mist! Dann hat Hawki einen Gendefekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich an Eurer Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, das nicht alles, was sich so lustig anhört, wirklich so lustig ist. Sollte es diese Krankheit in dieser Form geben, dann ist die genau so wenig lustig wie das Tourett Syndrom, das auch immer wieder zu unpassenden Scherzen herhalten muss. Dem kann ich objektiv nur zustimmen. Dennoch finde ich diese 'Geschichte', wie Sie im Artikel steht einfach unglaubwürdig (siehe meine Ironie oben). Sollte, sollte, sollte.... ....dann möchte ich das erstmal wissenschaftlich erklärt oder glaubwürdiger dargestellt haben. Man muss nicht immer alles schwarz malen, aber danke für die Denkanregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Deswegen habe ich auch geschrieben, falls es diese Krankheit geben sollte. Es ist nur oft so, das Sachen, die einem auf den ersten Blick lächerlich erscheinen, oft ziemlich schlimm für die Betroffenen sind. Und Witze über Tourett, Kleptomanie, Schizophrenie oder ähnliche Defekte gibt es ja genügend. Mehr als ein Denkanstoss war es nicht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Schlafsex Komisch, dass die das jetzt bei Frauen feststellen. Wir Männer leiden schon seid Jahrtausenden darunter, aber bei uns heißt das Untreue oder Seitensprung. kein Wunder dass die Frauen nie Lust haben, die haben nämlich schon ... btw halte ich das für Unfug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.