paperdoll Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, Ich suche ein Programm mit welchem man "Audio DVD´s" erstellen kann und diese dann auch auf dem DVD Player anschauen kann. Gefunden dazu habe ich bisher den "Audio DVD creator" gefunden allerdings ist das eine Sharewareversion und so wollte ich fragen ob hier jemand Freeware Tolls mit ähnlichen Funktionalitäten kennt MfG paper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 öhm nur zur Nachfrage weil du anschauen schreibst. Meinst du damit jetzt Videos oder meinst du nur Musik die darüber läuft? Das geht doch mit Nero auch und das ist ja eigentlich fast überall beim Brennerkauf dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFu Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi @ all, geil .. jetzt wird hier mal was angesprochen, was ich schon seit Tagen versuche. :eek: @ paperdoll Ich versuche es schon seit Tagen mit "MyMP3 5 Pro". Man kann da seine eigene Menü-Führung einbauen und die Titel dann als MP3 - DVD brennen. Das Problem ist bloß, das es beim Brennen ASPI-Probs gibt. Also fällt diese Software auch aus. Bei "Audio DVD creator" war doch das Problem, das er die Titel vor dem Brennen in AC3 umwandelt oder ? Das heißt, das ich dann deutlich weniger Songs auf die DVD bekomme. (Und wer will das schon ??? :OD ) Also ich bin auch für jeden Vorschlag offen! Es soll eine Audio-DVD gebrannt werden auf der die Ordner-Struktur erhalten bleibt und die über ein Menü verfügt. Ich danke Euch schonmal ... MfG NoFu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich meine damit MP3´s oder Audio CD´s auf eine DVD zu brennen (als AC3) sodass diese auch im DVD Player (der kann kein MP3) abgespielt werden können. Bei Nero hab ich gestern keine entsprechende Auswahlmöglichkeit gefunden kannst du mir falls es diese gibt eine Wegbeschreibung geben? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFu Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Na dann bist Du liegst Du doch mit "Audio DVD creator" total richtig. Das kannst Du doch 30 Tage lang einsetzten oder ? (Ich sollte es mal testen ) Mit NERO habe ich zwar MP3-DVDs brennen können aber keine AC3. Aber ich mach mich mal schlau. MfG NoFu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja 30 Tage aber nur stark eingeschränkt (der brennt nur die ersten 5 Titel) zudem hängt sich das Programm beim umwandeln zu AC3 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.