Rince Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Kennt sich wer mit SMS 2003 aus? Habe da ein kleines Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Habe da ein kleines Problem Wie wäre es denn wenn du uns sagst, welches Problem du hast? Das könnte bei der Problemlösung extrem von Vorteil sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich habe einen SMS 2003 auf einem 2003 er Server installiert. dazu die dienste wins und IIS. Der W2k Client wurde auch vom SMS gefunden und bekam den SMS Client per Push-installation. Nun zeigt der SMS aber mir immernoch folgendes! Unter Collection -> All Systems steht der beim W2k Rechner Client = No. Der Clientkonfigurationsmanager sagt das er den Client nicht finden kann mit Fehler 53. Kann mir da irgendwer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.