Olle Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Hi *.* ich bin nun im 3. Lehrjahr und war aus Zeitgründen nicht sehr offt in der Berufsschuleschule. Die Tage in der ich in der Berufsschule war hat sie mich bitter enttäuscht. Nun muß ich ja diese Prüfung schreiben. Hat vielleicht jemand ein Paar Buchtipps für mich in denen ich mir den Stoff für die Prüfung (Fachinfo/AE) aneignen kann??? Greetings Olle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubmaker Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 Hi, Stefan hat hier unter Buchtipps das eine oder andere Buch das zur Prüfung zugelassen wurde vorgestellt. Ansonsten kann ich Dir nur raten: besorge Dir alte Prüfungen und schau Dir die Art der Fragestellung an. Ich habe meine Schriftliche Prüfung fum FIAE im November geschrieben und fand sie eigentlich nicht sonderlich schwer. Die Art der Fragestellung ist aber eher verwirrend. Manchmal hat man den Eindruck das die Prüfer Rätselfans sind: die Antworten sind einfach wenn Du einmal dahinter gestiegen bist was die eigentlich wissen wollen ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.