snopsy Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi, bin gerade dabei eine Webseite zu machen, mit verschiedenen Frames. Im Linken habe ich das Menu, wo über CSS mit hover, active und focus gearbeitet wird. Beim focus ist es so, dass wenn ich den Link angekjlickt habe dieser Fett ist. im rechten Frame geht nun eine neue Seite auf, welche auch wieder Links enthält. wenn man dort dann auf einen link klickt, wird die nächste seite in diesem Frame geladen. Ich hätte nun gerne, dass im linken Frame der Link fett bleibt. Aber leider wechselt dieser immer auf normal, wenn ich einen Link im rechten Frame anklicke. Ist es irgendwie möglich, dass der Link so lange fett bleibt, bis ich im Linken Frame einen neuen angeklickt habe? Cu Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simplex3 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Also: Frames sind out. Und du hast keine Kontrolle, was der User macht. Wenn der z.B. schlicht den 'Zurück'-Button im Browser betätigt, bist du außen vor... Keine Chance, das zu registrieren und darauf zu reagieren. Also mach das Ganze lieber mit JavaScript und CSS [Zur Not mit Tabellen...]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.