Alde Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi, ich hab jetzt Firefox heruntergeladen und ihn ausprobiert. Nun meine Frage, ich hab ne selbst erstellte Website mit Java Script etc., welche nun aber nicht im Firefox funzt?! (onMousover etc.) Java und Java Script ist im Firefox aber aktiviert! Was kann das sein? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ganz einfach ... FireFox stellt seiten nach dem Standard des W3C dar (im größten teil jedenfalls). Deine Benutzten befehle sind jedoch dann die die von *** Eingeführt wurden, jedoch kein Standard sind und deshalb nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Naja, schon. Ist aber Schade das ich diese "Spielereien" dann aber mehr oder weniger nicht nutzen kann, aber eigentlich nutzen will, wozu gibt es dann Java Script wenn's "keiner" nutzt!? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Java ist zwar ne schöne Sache, aber nunmal immer von der Plattform des Users abhängig. Ist halt ein Nachteil, gerade bei der Erstellung von Webseiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Java ist zwar ne schöne Sache... ... hat aber absolut nichts mit JavaScript zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hast ja recht Taligunner. Meinte auch Javascript in Hinblick auf Webseiten. Tendiere da eher zu serverseitegen Dingen wie PHP oder ASP. Aber egal ob Java oder Javascript. Es kommt immer auf die Konfiguration beim User drauf an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.