schnucki girl Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Wie kann ich am besten einer fertigen cab - datei ein schlüssel verpassen??? Würde danach auch gern den Schlüssel aus der cab - datei wieder auslesen. :confused: Freu mich über jede Antwort. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Erm kannst du mal genauer beschreiben was du machen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hier schon nachgelesen? http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore/html/Creating_Signed_CAB_Files_for_MFC_and_ATL_Controls.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnucki girl Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Erm kannst du mal genauer beschreiben was du machen willst? Ich will einer cab - Datei eine Signatur verpassen, diese wird dann übers Internet verschickt, und ein Programm auf der anderen Seite muss diese Signatur identifizieren können. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Vermutlich meinst Du sowas (signcode.exe assistent): http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore/html/_vccore_signing_a_cab_file.asp Es gibt aber mehrere Wege Dateien zu signieren (SignTool.exe macht so etwas auch). Zum überprüfen der Signatur schau mal nach (nur Stichpunkte, ob's damit klappt, weiß ich nicht): CAPICOM CertGetCertificateChain CertVerifyCertificateChainPolicy WinVerifyTrust WinVerifyTrustEx MsiGetFileSignatureInformation (Braucht Windows Installer 2.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ganz einfach gehalten könnte man ja der Datei auf dem Server ja einen eindeutigen String anfügen. Auf der anderen Seite guckt man einfahc ob dieser dran ist und enfernt ihn wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ganz einfach gehalten könnte man ja der Datei auf dem Server ja einen eindeutigen String anfügen. Auf der anderen Seite guckt man einfahc ob dieser dran ist und enfernt ihn wieder. Das wäre dann aber keine sichere Signatur. Sie sollte schon fälschungssicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Das stimmt. Es kommt halt darauf an wie aufwändig es sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.