MichaelP Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Leute, ich hab hier Outlook 2002. Habe die Outlookleiste aktiviert. Hinter dem Namen des Ordners bekommt man angezeigt wie viele Mail in diesem Ordner ungelesen sind. Bsp.: In diesem Fall wird angezeigt, dass noch eine Mail nicht gelesen wurde. Aber es sind alle Mails in diesem Ordner bereits gelesen. Bei anderen Ordnern wird angezeigt, dass 15 Mails ungelesen sind obwohl gerade mal 5 Mail in dem Ordner enthalten sind. Kann ich das irgendwie beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hast Du eventuell eingestellt, dass nur die mails der letzten 7 Tage o. ä. angezeigt werden? Was passiert, wenn Du die Verzeichnisse vollständig leerst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Nein ich bekomme alle Mails, die in den Ordnern enthalten sind, angezeigt. Der Ordner, der mir 15 ungelesenen Mails anzeigt, enthält momentan definitiv nur 5 mails, die alle gelesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Kann es sein, das du eine ungelesene Mail in einen anderen Ordner verschoben hast. Der in einem anderen Postfach liegt. Ich hab das selbe Problem. Mein Postfach: Mail kommt an (1) wird angezeigt. Mail ungelesen ins SupportPostfach verschoben. Bei mir bleibt die (1) stehen. Das Supportpostfach bekommt keinen dazugezählt. Für mich komisch. Ist aber so bei mir. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 kann gut sein, dass es so ist. Bei uns werden viele Mails hin und hergeschoben. Hatte mir sowas auch schon gedacht. (Vom Serviceeingangsordner in verschiedene Unterordner) Hab aber keine Idee wie ich das los werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.