Raw Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, ich habe hier ein Mail Problem: Ich benutze Outlook 2003 und mein Gegenüber Lotus Notes ( Weiss nicht welche Version ). Jedenfalls erhaelt er, wenn er auf eine Nachricht von mir abschicken will folgende Meldung: The items listed cannot be saved as MIME. Continue? Item: Horizontal Rule Die Hilfe von Lotus sagt: You can use Notes RIch Text or native MIME to save and send a mail message. However, there are some features in Notes that cannot be expressed in MIME, such as hotspots. This dialog box warns you that the features listed will lose fidelity or disappear when you save the message in MIME. Wird da jemand schlau und kann mir helfen, sodass dies nicht mehr auftritt. Ich weiss in diesem Zusammenhang nicht, wo ein hotspot ( was auch immer das bei mails ist) eingefuegt wurde, oder dass da auf einmal eine horizontal rule sein sollte. Danke. raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 versuch mal das format der absender mail umzustellen. unter notes 6.x gehts über datei->vorgaben->benutzervorgaben->mail->internet dann auf "nur text" stellen. danach sollte die fehlermeldung nicht mehr auftauchen. notes hatte schon immer so seine probleme mit diversen email formaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Danke für die Antwort. Also kann ich bei meiner Seite nicht grossartig was ändern, ausser für Lotus Notes User nur noch simple text mails zu verschicken? Gruss raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.