Blue55 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Leute! Ich wollte mir eigentlich die Sims 2 zulegen. Die überirdischen (für meinen Geschmack jedenfalls ) Systemanforderungen, die in der letzten CT angegeben wurden, haben mich allerdings etwas abgeschreckt: 2,4 GHz Prozessor 512 MB RAM 64 MB Graphikkarte Mein Schätzchen hat doch "nur" 2 GHz, 256 MB RAM und ne GeForce 2 GTS! Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel und könnt mir sagen, welche Leistung man wirklich braucht, um das Spiel angemessen spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hallo blue also bei meinem pc läuft es mit allen details und 1024*768 flüssig ich hab amd 2100xp + (1700mHz) 512 mb DDR Ram noname radeon 9500pro also bei dir *sollte* es flüssig laufen graka is halt des problem wie viel mb hat die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich weiß leider nicht, wie viel MB die hat. Wo kann ich das denn sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 oh mist ich hab dein anfangsthread nicht genau gelesen :uli steht ja schon oben also ich denke es sollten bei dir laufen gibts ne demo von sims2?? dann kannste die mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Keine Ahnung, ob's das gibt... muß ich mal suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Viele Leute spielen Sims2 auf einer GF4 MX, und wenn man ehrlich ist ist die GF2GTS da fast(?) noch besser. Informiere dich ob die Features der GF2 ausreichen (imho ist das nur eine DX7 Graka). Knapp wird der Hauptspeicher. Mit weniger als 512MB kann man sich schon fast gar nicht mehr in Spieleläden trauen heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo Leute! Ich wollte mir eigentlich die Sims 2 zulegen. Die überirdischen (für meinen Geschmack jedenfalls ) Systemanforderungen, die in der letzten CT angegeben wurden, haben mich allerdings etwas abgeschreckt: 2,4 GHz Prozessor 512 MB RAM 64 MB Graphikkarte Mein Schätzchen hat doch "nur" 2 GHz, 256 MB RAM und ne GeForce 2 GTS! Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Spiel und könnt mir sagen, welche Leistung man wirklich braucht, um das Spiel angemessen spielen zu können? Um das Spiel ziemlich flüssig zu spielen, benötigst du eine neue Grafikkarte, die directx 9 unterstützt und mind. 512 MB RAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
par_DON Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich kenn leute die '***versuchen***' und auch spielen-(wenn man das spielen nennen kann) mit 450mhz pentium 64mb-ram 32mb-graka hehe bei denen dauert der ladevorgang 30min-(realtime) sind ganz harte säue das ist wie wenn man versucht ein formel1-auto zuüberholen mit einem feuerstein-auto oder wie wenn man sein spiegelbild sehen will in einem stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Also ich hab einen 1400 Athlon mit 512RAM und GF4 MX - und bei mir läuft das SPiel einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Um das Spiel ziemlich flüssig zu spielen, benötigst du eine neue Grafikkarte, die directx 9 unterstützt und mind. 512 MB RAM. aha.. ich dachte immer ne Hauswand kommt auch ohne DX9 aus... hab nu dx8 weil GF4 und UT 2k4 rennt beispielsweise sehr ordentlich, aber wenn die Sims da ne bessere Grundlage wollen.. öhm.. bitte.. :floet: :eek: wie gut, daß der Rechner meiner Schwester grad eh nicht geht... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Also ich hab einen 1400 Athlon mit 512RAM und GF4 MX - und bei mir läuft das SPiel einwandfrei tut mir Leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen, naja, wer weiß, wie du "einwandfrei" definierst :-) ich selbst zocke SIMS mit einem XP 2600+, 512 DDRAM und einer ATI Radeon 9500 Pro auf mittlerer Grafikeinstellung. Das definier ich als flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 tut mir Leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen, naja, wer weiß, wie du "einwandfrei" definierst :-) ich selbst zocke SIMS mit einem XP 2600+, 512 DDRAM und einer ATI Radeon 9500 Pro auf mittlerer Grafikeinstellung. Das definier ich als flüssig Also ich habe ebenfalls einen 1400 Athlon mit 512 MB Ram und ner ATI Radeon 9200 SE und bei mir läuft das Spiel bei mittlerer Grafikeinstellung auch flüssig. Ich hab zumindest noch keine Ruckler entdecken können! mfg soltac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich habe nen 2000+ 512MB-RAM GF2 MX läuft auf 1024 mittlere EInstellung ebenfalls flüssig! Aber das Spiel spinnt eh ein bißchen mal zickt es rum auf anderen Rechner und mal nicht komische Sache! EDIT: Läuft auf meinem Laptop nicht, ist ein 2GHz P4m, 512MB Ram, GF 4 Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bald brauchen wir eine High-End-Maschine für Solitär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Meine Freundin hat sich das jetzt auch geholt. Ist so wie Barbie mit haus, nur halt virtuell. Blöd ist nur, daß es sich nicht mit ConeCD verträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Amazon.de gibt 800 MHz und 256 MB RAM an. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge