berti2k Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hallo, ich habe folgendes problem: ich sitzte hinter einem selbsteingerichteten proxyserver (janaserver 2) und das problem ist das eine anwendung auf den ports 3000-3004 arbeitet ich aber den bereich (innerhalb des programmes) nicht auf den des proxys anpassen kann. gibt es eine möglichkeit anfragen die auf diesen ports kommen automatisch auf den 3128 zu lenken? oder wie sage ich dem IE das er doch bitte auf diesen ports mit dem server reden soll. Also OS ist win95;IE 5.0 im einsatz. der server läuft auf einem XP. mfg berti2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Programme ohne die Moeglichkeit, einen Proxy anzugeben, funktionieren nicht mit einem vorgelagerten Proxy. Manchmal kann man diese mit Hilfe von Sockscap ueberreden: http://www.socks.permeo.com/Download/SocksCapDownload/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Vielleicht findest Du im JanaForum Hilfe oder die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Könnte man das ganze nicht auch tunneln? Wobei ich nicht weiss, ob das zu aufwendig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Was ist dass denn für eine Anwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaPuTtNiX Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Du könntest es ja mal mit einem Port Mapper versuchen. Hier hast du die Möglichkeit ankommende Anfragen auf bestimmten Ports auf den selben Port mit der Angabe der IP-Adresse auf deinen Ziel Rechner weiterzuleiten. Einen entsprechenden Portmapper findest du hier : http://www.analogx.com/contents/download/network.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.